DHL Wunschzustellung an Filiale dauert 2-4 Werktage länger als Zustellung an Hausadresse

38
eingestellt am 28. Jan 2020
Hallo,

da ich mir seit einiger Zeit meine Dhl Pakete an eine Dhl Partnerfiliale über die App umleite ist mir aufgefallen das es meistens 2-4 Werktage länger dauert & was mir auch aufgefallen ist obwohl die Pakete im richtigen Zustellzentrum waren wurden bestimmt 5-10 Pakete wieder in ein großes Verteilzentrum zurückgeschickt wurden um dann am nächsten Tag wieder im Zustellzentrum zu landen

Ich wollt mal fragen habt ihr ähnliche Probleme wenn ihr die Umleitung an eine Filiale nutzt

Den Dhl Kundenservice hab ich deshalb noch nicht kontaktiert da die selten hilfreich sind, und bei Anfragen per Email hab ich in der Vergangenheit bei 10 Anfragen vielleicht eine Antwort erhalten.


Packstation kommt für mich nicht in Frage da einige Versender ja XXL Kartons benutzen oder wenn die Station voll ist man zur nächsten Packstation/Filiale hinfahren muß & die Partnerfiliale liegt für mich am nähesten mit 5min Fußweg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar