[DHL] Wunschzustellungs-Optionen nicht mehr verfügbar? (Ablageort, Liefertag etc.)

eingestellt am 4. Jul 2017
Hallo zusammen,

sind bei euch die Wunschzustellungsoptionen für DHL-Pakete via paket.de oder DHL Paket App noch weiterhin verfügbar?

Es ist echt schräg: Für meine bessere Hälfte sind drei Pakete auf dem Weg und für keines kann sie eine Abstellgenehmigung erteilen (auch "Wunschort" genannt).
Bei mir ist es das Gleiche: Zwei Pakete sind auf dem Weg, aber weder online, noch in der App gibt es die Möglichkeit, auf die Zustelloptionen Einfluss zu nehmen so wie ich das gewohnt bin.
Bin schon mit DHL via Twitter in Kontakt, aber da kam nur der "hilfreiche" Kommentar zurück, dass es diese Optionen nicht immer für jedes Paket gebe.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar