di-life.eu

3
eingestellt am 17. Mai 2017
... hat schon jemand dort mal was bestellt? Erfahrungen?
Dort gibt es gerade das Navi "Becker ready.6l EU plus" für 91,99 € versandkostenfrei .... somit 80 € unter dem nächsten idealo-Preis ... Preisfehler?

di-life.eu/de/…825

Ich konnte nun kein Deal dazu finden ... wer will kann es nun tun
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Ja, hab ich. Seriöser Händler.
Auch hier nachzulesen. geizhals.at/?sb…686
Admin
Seriös sieht der Händler aus, aber das kann ja trotzdem fast nur ein Preisfehler sein. Was uns ja aber erstmal egal sein dürfte...
Verfasser
Inzwischen wurde der Artikel entfernt ... hatte es aber vorab bestellt, mit PayPal bezahlt und dann auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten ... mal schaun, ob`s storniert wird
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler