Diablo 3 PS4 Online Fehler

8
eingestellt am 1. Jul 2017
Hallo zusammen,
nachdem hier wohl jeder nun Diablo 3 hat und evtl auch paar PS4 Spieler dabei sind habe ich mal ne Frage an euch. Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Folgendes Problem:

Seit über ner Woche können ein Kollege und ich nicht mehr gemeinsam online spielen. Das Problem betrifft nur den einen Kollegen, da es je nachdem wer von uns beiden hostet den anderen immer wieder raushaut. Hostet ein andere Kollege fliegen wir beide immer raus. Der andere Kollege kann jedoch ohne Probleme in unseren Räumen sein. Kennt sich wer eventuell damit aus?

Grüße an alle und vielen Dank schonmal!
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
goyo111. Jul 2017

Mygames.de



Dafür das du nicht helfen willst, suchst du aber selbst öfter Hilfe.
Carbyne1. Jul 2017

Dafür das du nicht helfen willst, suchst du aber selbst öfter Hilfe.


ich habe noch nie diablo gespielt
goyo111. Jul 2017

ich habe noch nie diablo gespielt



Und das soll jetzt deinen ersten Kommentar rechtfertigen? Ne ne ne, so leicht lasse ich dich nicht wieder von der Angel.

@sthstpd. zu deinem Problem. Laut Google könnte das Problem mit der Port Freigane zusammen hängen. Stichworte wären hier wohl "UPnP abschalten" und "im Router eingetragene Port-Weiterleitungen zu löschen". Dann IP-Adresse deiner PS4 in die DMZ-Funktion vom Routers eintragen. Das gleiche gilt für deinen Freund. Hab mich da jetzt nicht weiter eingelesen. Aber evtl. hilft es ja ein wenig.
Verfasser

Carbyne1. Jul 2017

Und das soll jetzt deinen ersten Kommentar rechtfertigen? Ne ne ne, so …Und das soll jetzt deinen ersten Kommentar rechtfertigen? Ne ne ne, so leicht lasse ich dich nicht wieder von der Angel. @sthstpd. zu deinem Problem. Laut Google könnte das Problem mit der Port Freigane zusammen hängen. Stichworte wären hier wohl "UPnP abschalten" und "im Router eingetragene Port-Weiterleitungen zu löschen". Dann IP-Adresse deiner PS4 in die DMZ-Funktion vom Routers eintragen. Das gleiche gilt für deinen Freund. Hab mich da jetzt nicht weiter eingelesen. Aber evtl. hilft es ja ein wenig.

Die Möglichkeit hatte ich in Betracht gezogen, dachte jedoch evtl braucht man ja gar nicht so viel, da es davor noch ganz normal ging und weder ich am Router rumgespielt habe und er gar nicht in der Lage dazu ist. Komisch wirds ja erst wegen Person 3 die keinerlei Probleme hat..
Das wird ein Problem der Port-Freigabe sein.

Je nach Router, kann man entweder die Carbyne schon schrieb die PS in die Demilitarized Zone (DMZ) einordnen oder UPNP-Portöffnung zulassen.

Für viele Router gibt es HowTo's im Netz einfach nach - portfreigabe ps4 "Routersorte" - suchen
Bearbeitet von: "Hellhunter123" 1. Jul 2017
Verfasser
Hellhunter1231. Jul 2017

Das wird ein Problem der Port-Freigabe sein.Je nach Router, kann man …Das wird ein Problem der Port-Freigabe sein.Je nach Router, kann man entweder die Carbyne schon schrieb die PS in die Demilitarized Zone (DMZ) einordnen oder UDP-Portöffnung zulassen.Für viele Router gibt es HowTo's im Netz einfach nach - portfreigabe ps4 "Routersorte" - suchen

Danke leider nicht möglich.. blöde Standardrouter. Hoffe es löst sich auch anders wieder.
sthstpd.1. Jul 2017

Danke leider nicht möglich.. blöde Standardrouter. Hoffe es löst sich au …Danke leider nicht möglich.. blöde Standardrouter. Hoffe es löst sich auch anders wieder.



Ärgerlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler