Dickes/Pappeähnliches Kopierpapier?

2
eingestellt am 10. Nov 2017
Hallo,

kann mir hier jemand dickes/pappeähnliches Kopierpapier empfehlen? Ich würde damit gerne Visitenkarten, Karteikarten drucken. Druckqualität ist hierbei zweitrangig. Wichtig ist mir, dass man nicht so leicht durchschauen kann und nicht wabbelig ist.

Gibt es da etwas günstiges? Habe bisher 300g/qm Papier gefunden für ca. 10€/125 Blatt. Geht es noch günstiger?

MfG
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Ich habe die ganze Zeit Klopapier gelesen und dachte mir schon "Wer druckt Visitenkarten auf Klopapier " Ich sollte ins Bett der Tag war lang
leif4u2110. Nov 2017

Ich habe die ganze Zeit Klopapier gelesen und dachte mir schon "Wer druckt …Ich habe die ganze Zeit Klopapier gelesen und dachte mir schon "Wer druckt Visitenkarten auf Klopapier " Ich sollte ins Bett der Tag war lang


hab ich aber auch und wollte schon Schleifpapier empfehlen
Bearbeitet von: "Shishakohle" 11. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler