Abgelaufen

Die 1 breitere Version von mydealz ist jetzt online

Admin 28 Kommentare
eingestellt am 29. Aug 2014
Wie von vielen gewünscht, haben wir jetzt noch die 1 breitere Version von mydealz online gestellt. Wenn sie bei euch noch nicht angezeigt wird. Einfach einmal auf shift + relaod drücken. Dann wird der Cache geleert und die Seite "komplett" neu geladen.

Viel Spaß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

woodrobertz

dachte Chrome ist kaputt. Was ist der Vorteil von breiteren Seiten?




Fettere Deals.
28 Kommentare

top

Sauber.

Habe mich schon gefragt was heute anders ausschaut hot!

gefällt mir

Gewöhnungsbedürftig, lässt sich irgendwie nicht so schnell lesen...

Wird es einen Umschalter für die nicht so breite Version geben bzw. einen um wieder auf die breitere Version zurück zu kommen?

dachte Chrome ist kaputt. Was ist der Vorteil von breiteren Seiten?

woodrobertz

dachte Chrome ist kaputt. Was ist der Vorteil von breiteren Seiten?




Fettere Deals.

Yeah. Jetzt ist nur noch 1/3 des Monitors ungenutzt

und wie stellt man das für einen persönlich wieder zurück? ^^

das verwirrt mich

Endlich macht mydealzen auch auf dem 60 Zöller aufm Klo Laune.

Danke, wie wäre es mit einem flexiblen Layout?

Dachte schon, ich wäre wieder breit X)
Bin aber für noch breiter, manchmal kann es nicht breit genug sein.
Jetzt noch ne Rollirampe und mydealz ist komplett behindertengerecht

Also ich muss sage, schön das ihr es geschafft habt, die Preise auf den mobilen Geräten anzeigen zu lassen, obwohl man nicht mit der Iphone ID ankommt. Endlich muss ich nicht jedes mal das Handy drehen

okolyta

Also ich muss sage, schön das ihr es geschafft habt, die Preise auf den mobilen Geräten anzeigen zu lassen, obwohl man nicht mit der Iphone ID ankommt. Endlich muss ich nicht jedes mal das Handy drehen




geht bei mir nach wievor nicht. mobil ist mydealz komplett nutzlos. Ein Grund warum ich es wesentlich weniger nutze

okolyta

Also ich muss sage, schön das ihr es geschafft habt, die Preise auf den mobilen Geräten anzeigen zu lassen, obwohl man nicht mit der Iphone ID ankommt. Endlich muss ich nicht jedes mal das Handy drehen



Seit heute oder gestern geht es bei mir auf dem Iphone, mit der Firefox iD

Stimmt man sieht dich auch seltner hier

Verfasser Admin

Wer es schmaler will, kann einfach das Fenster schmaler ziehen. Ist ja seit dem Redesign eben responsive.

Man könnte vielleicht noch den Reiter "Mehr" automatisch, je nach Platz, in die Leiste erweitern - zumindest mal Diverses, Kleinanzeigen sowie Gesuche (vielleicht alles auch nur für registrierte und eingeloggte User, den Rest interessiert es ja meist nicht)

Kaum hat man sich an das eine Design gewöhnt wirds wieder geändet...

War das nicht früher schon so breit und wurde dann mit der letzten Version so zusammengequetscht?

Ich finds gut. Vor allem ist das gleißende Weiß weg. Schrift beim Schreiben und Lesen könnte größer sein.

Verfasser Admin

@brownyte:
Nein, früher war es so, wie es gestern war. Viele haben sich aber eine breitere Version gewünscht, deswegen haben wir jetzt noch das Format auf 1280x optimiert.

X) X)


woodrobertz

dachte Chrome ist kaputt. Was ist der Vorteil von breiteren Seiten?


X)

Und wann kommt der Nachtschalter für HUKD? Ich vermisse es wirklich (meine Augen tun mir manchmal echt weh, wenn ich hier reinkomme) ... Ich weiß halt langsam echt nicht, ob das sogar gewollt ist (Hauptseite wird dadurch für mich attrakt.)

Und schon wieder wird die Seite mit einem Update unübersichtlicher... so langsam finde ich das nicht mehr lustig.
Außerdem ziehe ich doch nicht mein sonst bildschirmfüllendes Browserfenster jedes mal kleiner, wenn ich mydealz besuche, nur damit ich mehr Übersicht auf der Seite habe, daher empfinde ich die Argumentation mit dem responsiven Design eher als schlechte Ausrede.
Wahrscheinlich hat man den Infothread auch hier nur unter diverses und nicht auf der Hauptseite eröffnet, weil man wieder Angst vor eine erneuten Shitstorm hatte -.-

Verfasser Admin

Man kann es eben nie allen recht machen. So ist es leider. Beim letzten Mal haben sich alle ein breiteres Desigen gewünscht.

Könnte man noch umsetzen, dass die "Daumen nach oben" erst erscheinen, wenn der Kommentar wirklich "geliked" wurde?

Sehr gut!

admin

Man kann es eben nie allen recht machen. So ist es leider. Beim letzten Mal haben sich alle ein breiteres Desigen gewünscht.

Vielleicht kann man es wählbar (per Knopf im Profil oder so)?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)341870
    2. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…812
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4013006
    4. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2127

    Weitere Diskussionen