Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Die Aktion "Deingutschein.de" und Bestellvorgang

9
eingestellt am 2. Dez 2018
  • @Team_DeinGutschein Ich habe nun das Problem, dass ich meine Gutscheinkarten von Saturn erhalten habe. Leider sind diese deaktiviert. Eine Mail wurde bereits geschickt und der telefonische Support hilft (null Effizienz) nicht. Die zuständigen Personen kann man nicht erreichen. Es werden nur Tickets erstellt aber eine Bestätigung erfolgt nicht.

Ich hoffe die Leute von "Team_Deingutschein" sehen das hier und können weiterhelfen, denn die aus Köln unter der einen Telefonnummer sind es nicht.
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Du kannst denen auch ne pm schreiben....
Aktuell darf ich keine PN schicken. Da steht Folgendes "Leider kannst du keine nachrichten an andere Mitglieder schicken"
Skandal
Frecheit
Sammelklage

du müsstest etwas zum lesen bekommen haben.
Yes lesen ist ätzend, daher hier kurz und knapp

Gutscheine da,
E-Mail an die Bösen, dass der Gutschein da ist
Karten werden freigeschaltet
Lies den Text einmal bitte. Mails wurden oft geschickt sogar mit der gewünschten Ticketnummer
thibs2. Dez 2018

SkandalFrecheitSammelklagedu müsstest etwas zum lesen bekommen haben.Yes …SkandalFrecheitSammelklagedu müsstest etwas zum lesen bekommen haben.Yes lesen ist ätzend, daher hier kurz und knappGutscheine da,E-Mail an die Bösen, dass der Gutschein da ist Karten werden freigeschaltet


Halte du dich mal an deinen eigenen Ratschlag
Mars91vor 49 m

Lies den Text einmal bitte. Mails wurden oft geschickt sogar mit der …Lies den Text einmal bitte. Mails wurden oft geschickt sogar mit der gewünschten Ticketnummer



Eben Lies doch mal deinen Text.

Dort steht nichts da davon das du denen eine Mail mit der Bestätigung,dass du es erhalten hast gesendet hast


dort steht nur Nicht erhalten, Mail gesendet, Anruf hilft nicht weiter.
Aber keine Panik,
es klappt schon
Also bei mir war das Problem, das die Email in der Stand man soll Antworten wenn die Gutscheine angekommen sind eine noreply adresse war. Hab dann die Email Adresse von der Homepage benutzt, dann hats funktioniert. Shop@bhawk.de war die richtige Adresse.
Bearbeitet von: "glaserermenschgoase" 4. Dez 2018
glaserermenschgoasevor 1 m

Also bei mir war das Problem, das die Email in der Stand man soll …Also bei mir war das Problem, das die Email in der Stand man soll Antworten wenn die Gutscheine angekommen sind eine noreply adresse war. Hab dann die Email Adresse von der Homepage benutzt, dann hats funktioniert. Info@... glaub ich.


Ich schau mal und probiere es mal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen