Die alte apk von mydealz?! Wo finde ich diese?!

11
eingestellt am 24. Apr
Hallo zusammen,

ich kann mich mit dem Update einfach nicht anfreunden! Es tut mir leid. Ich nutze schon lange bestimmt mehr wie 5 Jahre mydealz. Und es war schon fast immer wie eine Sucht die App. Bin mehrmals am Tag online gewesen. Bis das neue Update raus kam...
Vielleicht ist das Update ja gut aber auf mein handy geht das nicht klar!
Kann mir wer sagen wo ich die alte apk finde?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen João

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare

Du findest die apk in der Suchfunktion zB mit "alte apk"

Michalalavor 1 h, 50 m

Du findest die apk in der Suchfunktion zB mit "alte apk"


Die Suche ist gestaltet sich ähnlich schwierig, wie Dealerstellung

"länger als 5 Jahre"
Ich hätte gerne die .apk vor der alten Version. Wobei ich die aktuelle besser finde als wie die vorherige .apk, welche du dir zurückwünschst.

Einzige was mich wirklich nervt - das Laden auf Knopfdruck. Die App soll gefälligst einfach alles laden.

Und die alte alte Version möchte ich wegen der Alle/Alle/Alles Sortierung zurück, keine Lust immer zwischen Freebies / Gutscheinen / Deals / Diverses zu springen.

Also, wenn sie jemand hat...

DerTitanMitDemArmImDarmvor 7 m

Also, wenn sie jemand hat...



Musst schon genau sagen, welche Version du brauchst.
Die letzten ca. 20 (seit Version 2.22) habe ich noch

Spuchavor 35 m

Musst schon genau sagen, welche Version du brauchst.Die letzten ca. 20 …Musst schon genau sagen, welche Version du brauchst.Die letzten ca. 20 (seit Version 2.22) habe ich noch

Wenn ich das wüsste... Die letzte, bei der Alle/Alle/Alles noch funktionierte xD
Und es die Kleinanzeigen noch gab

Da hat man noch von oben das Menü runtergezogen

Ich will auch die alte.. diese ist so grausam 😩

Wenigstens kann man jetzt alle Deals laden. Früher haben einfach mal Stunden gefehlt und keiner weiß warum

Mit android hat man wenigstens die Möglichkeit. Mit Apple hat man die arschkarte. Denke werde auf web gehen oder einfach anderen Anbieter suchen. Die jetzige ist sowas von unübersichtlich. Beim nachladen kommt oft "ups kein Internet vorhanden" obwohl es hat. Es nervt und einfach nicht mehr zu gebrauchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text