Die Anstalt zum Thema Medien

79
eingestellt am 23. Mai
Die Anstalt vom 22. Mai hat Medien zum Thema, u.a. geht es dort um das Thema Rundfunkgebühren. Dabei kriegen Alle ihr Fett ab, öffentlich-rechtliche Sender ebenso wie private Sender und Verlage und natürlich die Politik.

Hier wird ja gerne in jedem Mediatheken-Deal über Sinn und Unsinn dieser Deals diskutiert und darüber, ob gebührenfinanziertes Fernsehen wirklich ein Freebie ist. Hier könnt ihr endlich auch mal deal-bezogen darüber diskutieren.

Ach ja, wer Medienkritik ohne Satire mag, dem empfehle ich die Sendung ZAPP, jeden Mittwoch im NDR und natürlich auch in der Mediathek.

zdf.de/com…tml
Zusätzliche Info
Alle sonstigen GEZ bullshit deals kosten wenigstens Geld vor dem Deal... Dein Deal ist IMMER kostenlos. Dementsprechend Sonstiges oder Info...?
DIE ANSTALT ist natürlich trotzdem AUTOHOT
Diverses
Beste Kommentare
Wo ist der Deal?
Sehr gut!
myDealz - die Fernsehzeitung
Eine der schlechtesten Folgen seit langem. Trotzdem für die 'Aufklärung' ein Hot
79 Kommentare
Wo ist der Deal?
Sehr gut!
myDealz - die Fernsehzeitung
Gebannt
Von mir ein HOT. Mafiastrukturen inklusive.
Eine der schlechtesten Folgen seit langem. Trotzdem für die 'Aufklärung' ein Hot
Die Anstalt - Hot
das als Deal - Cold
@Curulin stell doch bitte auch täglich die Folgen der Daily Soaps als Deal ein. Kannst ja direkt bei GZSZ anfangen....
Gebannt
Äh...... nö
Kein Deal - Cold
So geil die Anstalt ist: das ist kein Deal.
Gott war die Anstalt unter Urban Briol und Co besser
Bearbeitet von: "NeXrom" 23. Mai
Verfasser
Angelpimpervor 2 m

@Curulin stell doch bitte auch täglich die Folgen der Daily Soaps als Deal …@Curulin stell doch bitte auch täglich die Folgen der Daily Soaps als Deal ein. Kannst ja direkt bei GZSZ anfangen....



GZSZ ist aber nicht gebührenfinanziert. Gibt es da überhaupt in einer Mediathek? Bitte verlinke doch mal die letzte Episode.
Curulinvor 2 m

GZSZ ist aber nicht gebührenfinanziert.


Gut erkannt. Wo ist bei "Die Anstalt" nun der Deal?

Schau doch mal bei tvnow.de , da sollte sich doch sicher was von RTL finden lassen.
Amselchenvor 14 m

Wo ist der Deal?


Wo ist der Deinhart?
Ist das euer ernst? Spam
Das Staatsfernsehen deckt also auf, dass das Staatsfernsehen und die Medien uns alle manipulieren? NO SHIT SHERLOCK
Jetzt wo das Geld sprudelt, möchte das ZDF die Parteien gerne von der Hacke haben.
Verfasser
Xatorvor 8 m

Das Staatsfernsehen deckt also auf, dass das Staatsfernsehen und die …Das Staatsfernsehen deckt also auf, dass das Staatsfernsehen und die Medien uns alle manipulieren? NO SHIT SHERLOCK



Im Gegensatz zu den privaten Anbietern findest du im "Staatsfernsehen" unterschiedliche Meinungen wiedergegeben.
Wenn du dir die BILD kaufst, hast du immer nur die gleiche einheitliche Springer-Meinung.
Die Anstalt ist automatisch hot!

Mir ist schon klar warum sie immer so spät läuft, sonst wacht der "deutsche Michel" noch auf....
Curulinvor 26 m

GZSZ ist aber nicht gebührenfinanziert. Gibt es da überhaupt in einer M …GZSZ ist aber nicht gebührenfinanziert. Gibt es da überhaupt in einer Mediathek? Bitte verlinke doch mal die letzte Episode.



tvnow.de/rtl…8/5
Xatorvor 12 m

Das Staatsfernsehen deckt also auf, dass das Staatsfernsehen und die …Das Staatsfernsehen deckt also auf, dass das Staatsfernsehen und die Medien uns alle manipulieren? NO SHIT SHERLOCK

Es gibt kein deutsches Staatsfernsehen
Hot
Curulinvor 6 m

Im Gegensatz zu den privaten Anbietern findest du im "Staatsfernsehen" …Im Gegensatz zu den privaten Anbietern findest du im "Staatsfernsehen" unterschiedliche Meinungen wiedergegeben.Wenn du dir die BILD kaufst, hast du immer nur die gleiche einheitliche Springer-Meinung.


Xatorvor 15 m

Das Staatsfernsehen deckt also auf, dass das Staatsfernsehen und die …Das Staatsfernsehen deckt also auf, dass das Staatsfernsehen und die Medien uns alle manipulieren? NO SHIT SHERLOCK


In Deutschland steht es dir frei dich auch von anderen Medien manipulieren zu lassen. Das geht in anderen Ländern nicht.

Seit einigen Jahren schon hat ja halb Deutschland die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit im geheimnisvollen Internet gefunden. Den modernen heiligen Gral.
fakkbiggimanvor 3 m

In Deutschland steht es dir frei dich auch von anderen Medien …In Deutschland steht es dir frei dich auch von anderen Medien manipulieren zu lassen. Das geht in anderen Ländern nicht.Seit einigen Jahren schon hat ja halb Deutschland die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit im geheimnisvollen Internet gefunden. Den modernen heiligen Gral.


Ich lach mich tot. Was hat denn das Staatsfernsehen in Form von "Die Anstalt" in dieser Sendung herausgefunden? Das die Politik und die Medien ALLE miteinander verbunden sind. Es gibt "die anderen Meinungen" nicht.
Avatar
GelöschterUser429320
50% Politiker, aber damit es nicht offiziell Staatsfernsehen genannt werden kann nennt man es öffentlich-rechtlich. Als ob das Nennen irgendwas ändert
Xatorvor 33 m

Ich lach mich tot. Was hat denn das Staatsfernsehen in Form von "Die …Ich lach mich tot. Was hat denn das Staatsfernsehen in Form von "Die Anstalt" in dieser Sendung herausgefunden? Das die Politik und die Medien ALLE miteinander verbunden sind. Es gibt "die anderen Meinungen" nicht.


Äh ich verstehe nicht was der Kommentar inhaltlich mit meiner Aussage zu tun hat.
Ich wusste nicht dass das ganze Internet, inklusive Seite mit sog. Verschwörungstheorien und ausländische Medien alle von der deutschen Politik und den Medien kontrolliert werden. Alles kann man auf unterschiedlichen Wegen in unserem Land konsumieren wie man will - woanders nicht. Danke für Aufklärung. Was für eine MEGAVERSCHWÖRUNG.

Du merkst gar nicht wie du Dich argumentativ in deinem eigenen Saft und in eine festgefahrenen Denke bewegst.
Wo habe ich geschrieben dass "Die Anstalt" etwas herausgefunden hat?
Habe nur gesagt, dass sich jeder den Shit reinziehen kann den er will und seine eigene Wahrheit finden.
So wie Du. Können wir die Werbeprämie für die Compact teilen?
Bearbeitet von: "fakkbiggiman" 23. Mai
Hot für die anstalt 🏻
Avatar
GelöschterUser429320
ZAPP ist *hust* ja auch mehr oder weniger ein Haufen.
Curulinvor 50 m

Im Gegensatz zu den privaten Anbietern findest du im "Staatsfernsehen" …Im Gegensatz zu den privaten Anbietern findest du im "Staatsfernsehen" unterschiedliche Meinungen wiedergegeben.Wenn du dir die BILD kaufst, hast du immer nur die gleiche einheitliche Springer-Meinung.


Aha.
Vergleichspreis fehlt!
Curulinvor 54 m

Im Gegensatz zu den privaten Anbietern findest du im "Staatsfernsehen" …Im Gegensatz zu den privaten Anbietern findest du im "Staatsfernsehen" unterschiedliche Meinungen wiedergegeben.Wenn du dir die BILD kaufst, hast du immer nur die gleiche einheitliche Springer-Meinung.


Ach, daran liegt es also dass eine demokratisch gewählte und erfolgreichste Neu-Partei fast nie bei so "tollen" Talks mitmachen darf. Obwohl diese Partei erst durch die behandelten Themen Erfolg hatte.

Wegen "unterschiedliche Meinungen wiedergeben".

Verstehe.
Avatar
GelöschterUser429320
Wer wird Milliardär.
Alle - haha!
fakkbiggimanvor 14 m

Äh ich verstehe nicht was der Kommentar inhaltlich mit meiner Aussage zu …Äh ich verstehe nicht was der Kommentar inhaltlich mit meiner Aussage zu tun hat. Ich wusste nicht dass das ganze Internet, inklusive Seite mit sog. Verschwörungstheorien und ausländische Medien alle von der deutschen Politik und den Medien kontrolliert werden. Alles kann man auf unterschiedlichen Wegen in unserem Land konsumieren wie man will - woanders nicht. Danke für Aufklärung. Was für eine MEGAVERSCHWÖRUNG.Du merkst gar nicht wie du Dich argumentativ in deinem eigenen Saft und in eine festgefahrenen Denke bewegst.Wo habe ich geschrieben dass "Die Anstalt" etwas herausgefunden hat?Habe nur gesagt, dass sich jeder den Shit reinziehen kann den er will und seine eigene Wahrheit finden.So wie Du. Können wir die Werbeprämie für die Compact teilen?


Teilen wir uns lieber meine GEZ Abgaben

Wer hat denn gesagt, dass deutsche Medien und deutsche Politiker alle Medien kontrollieren?

Du merkst gar nicht wie du dich argumentativ in deinem eigenen Saft und in eine festgefahrene Denke bewegst.

Mal was von der Atlantikbrücke gehört? Westliche Medien predigen alle die gleiche Meinung.

Ich bin dagegen aber resistent und habe das wöchentliche ISIS Blättchen in meiner örtlichen Moschee aboniert.
Ich zahle über 17 Euro im Monat dafür. Bei Dir fehlt der Vergleichspreis....
fakkbiggimanvor 55 m

In Deutschland steht es dir frei dich auch von anderen Medien …In Deutschland steht es dir frei dich auch von anderen Medien manipulieren zu lassen. Das geht in anderen Ländern nicht.Seit einigen Jahren schon hat ja halb Deutschland die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit im geheimnisvollen Internet gefunden. Den modernen heiligen Gral.


...Das geht in anderen Ländern nicht...

Wohnst du auf dem Planet der Affen?
Avatar
GelöschterUser429320
Xatorvor 6 m

Teilen wir uns lieber meine GEZ Abgaben :)Wer hat denn gesagt, dass …Teilen wir uns lieber meine GEZ Abgaben :)Wer hat denn gesagt, dass deutsche Medien und deutsche Politiker alle Medien kontrollieren? Du merkst gar nicht wie du dich argumentativ in deinem eigenen Saft und in eine festgefahrene Denke bewegst.Mal was von der Atlantikbrücke gehört? Westliche Medien predigen alle die gleiche Meinung.Ich bin dagegen aber resistent und habe das wöchentliche ISIS Blättchen in meiner örtlichen Moschee aboniert.


Die von der GEZ kann man kaum von Moskau-Inkasso unterscheiden. Wenn du nicht zahlst wirst du irgendwann entführt und weggesperrt. Und alles nur für Claus Clebers üppiges Monatsgehalt und 24/7 Live-Hochzeitberichtserstattung.
Verfasser
GelöschterUser42932023. Mai

Die von der GEZ kann man kaum von Moskau-Inkasso unterscheiden. Wenn du …Die von der GEZ kann man kaum von Moskau-Inkasso unterscheiden. Wenn du nicht zahlst wirst du irgendwann entführt und weggesperrt. Und alles nur für Claus Clebers üppiges Monatsgehalt und 24/7 Live-Hochzeitberichtserstattung.



Vorschlag: Ich zahle deine GEZ-Abgaben und du zahlst meine Rundfunkgebühren. Deal?
"Die Anstalt zum Thema Medien"

Also eine Medienanstalt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler