Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

DIE ÄRZTE BEI ROCK AM RING 2019 (Stream MagentaMusik 360)

64
eingestellt am 14. Jun
Aus dem Bademeister.com-Newsletter:

terzen.bademeister.com/

Das Konzert der DIE ÄRZTE bei "Rock am Ring" vom 8. Juni 2019 wird am kommenden Wochenende – ab Freitag, den 14. Juni 2019, 20 Uhr – noch einmal für 48 Stunden im Stream zu sehen sein.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Hot für die beste Band der Welt🤘
RippchenMitKraut14.06.2019 12:54

und wie machste das?


Zum Herunterladen: Entweder mit youtube-dl:
  • youtube-dl http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/index.m3u8
($ im http$ durch s ersetzenund das Leerzeichen vor net weg)

oder mit ffmpeg oder vlc:
  • ffmpeg -i URL -c copy -f mp4 aerzte.mp4
wobei URL zu ersetzen ist durch eines von (jeweils $ im http$ durch s ersetzen und das Leerzeichen vor net weg)
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/9000/index.m3u8 - 1080p25, H264 Main@4, 9000 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz, 9,5 GB
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/6000/index.m3u8 - 1080p25, H264 Main@4, 6000 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz, 6,4 GB
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/3400/index.m3u8 - 720p25, H264 Main@3.2, 3400 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/2200/index.m3u8 - 432p25, H264 Main@3, 2200 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/1300/index.m3u8 - 360p25, H264 Main@3, 1300 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/800/index.m3u8 - 360p25, H264 Main@3, 800 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz
Bearbeitet von: "CCooMM" 14. Jun
War live echt geil. Für alle die sich den Stream ziehen wollen, mit InviDownloader gehts
1. Entwicklerkonsole Öffnen (F12)
2 Auf Netzwerk/Network klicken
3. Stream starten und nach segment0.ts suchen
4. Rechtsklick -> Copy link address
5. Die in InviDownloader einfügen
6. Stream bis zum Ende vorspulen, und schauen welche die letzte segments Datei ist die runtergeladen wird
7. in InviDownloader unter Last eintragen
8. Download starten
9. Alle files zum .mp4 mergen

Kann die Anleitung morgen noch genauer schreiben falls gewünscht, bin nur gerade nicht am Heim - PC
Zwar live dabei gewesen, aber direkt noch mal prüfen, ob's wirklich so geil war
64 Kommentare
Hot für die beste Band der Welt🤘
Zwar live dabei gewesen, aber direkt noch mal prüfen, ob's wirklich so geil war
Da ich die Magenta-Seite noch nicht kenne: weiß jemand, ob bzw. wie man Streams von dort runterladen kann ?
FaSpa14.06.2019 10:57

Zwar live dabei gewesen, aber direkt noch mal prüfen, ob's wirklich so …Zwar live dabei gewesen, aber direkt noch mal prüfen, ob's wirklich so geil war



Ich fand das gar nicht mal so geil live. Aber ich bin bessere Konzerte von den Kollegen gewöhnt
Gnter.Gntersen14.06.2019 11:03

Ich fand das gar nicht mal so geil live. Aber ich bin bessere Konzerte von …Ich fand das gar nicht mal so geil live. Aber ich bin bessere Konzerte von den Kollegen gewöhnt



Die werden ja auch nicht jünger...die besten Zeiten sind wohl vorbei...
Braetschek14.06.2019 10:59

Da ich die Magenta-Seite noch nicht kenne: weiß jemand, ob bzw. wie man …Da ich die Magenta-Seite noch nicht kenne: weiß jemand, ob bzw. wie man Streams von dort runterladen kann ?


Chrome Addon, Stream Video Downloader
Gnter.Gntersen14.06.2019 11:03

Ich fand das gar nicht mal so geil live. Aber ich bin bessere Konzerte von …Ich fand das gar nicht mal so geil live. Aber ich bin bessere Konzerte von den Kollegen gewöhnt



Also ich war da und fands gut. Freu mich auf den Stream.. würde es aber lieber zum Download haben
*gespeichertfürspäter*
Braetschek14.06.2019 10:59

Da ich die Magenta-Seite noch nicht kenne: weiß jemand, ob bzw. wie man …Da ich die Magenta-Seite noch nicht kenne: weiß jemand, ob bzw. wie man Streams von dort runterladen kann ?


youtube-dl mit etwas Trickserei
_The_Dude_14.06.2019 10:53

Hot für die beste Band der Welt🤘



und das bei aller BESCHEIDENHEIT
es gibt nur einen GOTT BELLAFARINROD
War live echt geil. Für alle die sich den Stream ziehen wollen, mit InviDownloader gehts
1. Entwicklerkonsole Öffnen (F12)
2 Auf Netzwerk/Network klicken
3. Stream starten und nach segment0.ts suchen
4. Rechtsklick -> Copy link address
5. Die in InviDownloader einfügen
6. Stream bis zum Ende vorspulen, und schauen welche die letzte segments Datei ist die runtergeladen wird
7. in InviDownloader unter Last eintragen
8. Download starten
9. Alle files zum .mp4 mergen

Kann die Anleitung morgen noch genauer schreiben falls gewünscht, bin nur gerade nicht am Heim - PC
Cold, doppelt und keine Ersparnis.
Gibt bereits ein post zum live stream, hinreichend bekannt das dieser danach erneut gesehen werden kann.
Braetschek14.06.2019 10:59

Da ich die Magenta-Seite noch nicht kenne: weiß jemand, ob bzw. wie man …Da ich die Magenta-Seite noch nicht kenne: weiß jemand, ob bzw. wie man Streams von dort runterladen kann ?



look at my comment
Bearbeitet von: "peterge98" 14. Jun
Nerdra14.06.2019 12:07

Cold, doppelt und keine Ersparnis.Gibt bereits ein post zum live stream, …Cold, doppelt und keine Ersparnis.Gibt bereits ein post zum live stream, hinreichend bekannt das dieser danach erneut gesehen werden kann.


Nein ist es nicht. In der Ankündigung stand zwar, dass man alles hinterher anschauen könne, aber bisher ist nur sehr wenig online. Und dieses Konzert hier im Deal wird anscheinend sogar nur 48 Stunden online sein. Grund genug, nochmal drauf hinzuweisen.
peterge9814.06.2019 12:05

War live echt geil. Für alle die sich den Stream ziehen wollen, mit …War live echt geil. Für alle die sich den Stream ziehen wollen, mit InviDownloader gehts 1. Entwicklerkonsole Öffnen (F12)2 Auf Netzwerk/Network klicken3. Stream starten und nach segment0.ts suchen4. Rechtsklick -> Copy link address5. Die in InviDownloader einfügen6. Stream bis zum Ende vorspulen, und schauen welche die letzte segments Datei ist die runtergeladen wird7. in InviDownloader unter Last eintragen8. Download starten9. Alle files zum .mp4 mergenKann die Anleitung morgen noch genauer schreiben falls gewünscht, bin nur gerade nicht am Heim - PC


Das hat nur einen Haken: auf diese Weise wirst du genau die Qualität bekommen, die dein Browser anzeigt. Maximal ist 1080p mit 9000 kBit/s (ca 3.5 GB pro Stunde). Bei mir im Browser wird aber mit 6000 kBit/s gestreamt. Besser ist es, die m3u rauszusuchen, da sind alle Qualitäten drin und auch alles Segmente, man muss also nicht von Hand spulen.
CCooMM14.06.2019 12:20

Das hat nur einen Haken: auf diese Weise wirst du genau die Qualität …Das hat nur einen Haken: auf diese Weise wirst du genau die Qualität bekommen, die dein Browser anzeigt. Maximal ist 1080p mit 9000 kBit/s (ca 3.5 GB pro Stunde). Bei mir im Browser wird aber mit 6000 kBit/s gestreamt. Besser ist es, die m3u rauszusuchen, da sind alle Qualitäten drin und auch alles Segmente, man muss also nicht von Hand spulen.


Oh nice, wusste ich selbst noch nicht. Danke
... und bei 3Sat gabs von den Herrn keine Erlaubnis zur Ausstrahlung
aus Berlin!
CCooMM14.06.2019 12:20

Das hat nur einen Haken: auf diese Weise wirst du genau die Qualität …Das hat nur einen Haken: auf diese Weise wirst du genau die Qualität bekommen, die dein Browser anzeigt. Maximal ist 1080p mit 9000 kBit/s (ca 3.5 GB pro Stunde). Bei mir im Browser wird aber mit 6000 kBit/s gestreamt. Besser ist es, die m3u rauszusuchen, da sind alle Qualitäten drin und auch alles Segmente, man muss also nicht von Hand spulen.


und wie machste das?
Kein Deal, da kein Vergleichspreis.
foofighter14.06.2019 12:35

... und bei 3Sat gabs von den Herrn keine Erlaubnis zur Ausstrahlung …... und bei 3Sat gabs von den Herrn keine Erlaubnis zur Ausstrahlung


Punks sind halt nicht an Kommerz interessiert!
Es handelt sich hierbei um keinen Deal, deshalb wird es nach Diverses verlegt.
mydealz_Sir.Clegane14.06.2019 14:16

Es handelt sich hierbei um keinen Deal, deshalb wird es nach Diverses …Es handelt sich hierbei um keinen Deal, deshalb wird es nach Diverses verlegt.



OK, dann aber bitte diesen "Deal" hier auch:

mydealz.de/dea…477

Ist ja auch nur ein "Hinweis" auf kostenlose Streams...
Bearbeitet von: "Braetschek" 14. Jun
Insanius14.06.2019 13:32

Punks sind halt nicht an Kommerz interessiert!


... und gehen zur Telekom soso .

Muaaaaahhhhh .
360*view —>Option ist auch ganz fein
zwaen14.06.2019 13:40

Mittels Developer-Tools die m3u8 URL finden (bspw. der Stream von …Mittels Developer-Tools die m3u8 URL finden (bspw. der Stream von Alligatoah hat folgende URL https://streaming-magenta-music-360.akamaized.net/vod/RAR2019_Alligatoah/hd/9000/index.m3u8) und dann mittels VLC die Datei speichern, hier ist mal eine grobe Anleitung dazu https://www.tubeoffline.com/download-M3U8-videos.php



Ich teste das gerade mal am Konzert von Bastille...blauer Balken des VLC-Players läuft langsam, aber es läuft scheinbar...Mal sehen wie es aussieht, wenn er fertig ist.
Braetschek14.06.2019 18:09

Ich teste das gerade mal am Konzert von Bastille...blauer Balken des …Ich teste das gerade mal am Konzert von Bastille...blauer Balken des VLC-Players läuft langsam, aber es läuft scheinbar...Mal sehen wie es aussieht, wenn er fertig ist.


jo, das dauert ein wenig, btw. das Konzert ist schon "online" streaming-magenta-music-360.akamaized.net/vod…3u8
Hat geklappt! 149 min Konzert runtergeladen.
RippchenMitKraut14.06.2019 12:54

und wie machste das?


Zum Herunterladen: Entweder mit youtube-dl:
  • youtube-dl http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/index.m3u8
($ im http$ durch s ersetzenund das Leerzeichen vor net weg)

oder mit ffmpeg oder vlc:
  • ffmpeg -i URL -c copy -f mp4 aerzte.mp4
wobei URL zu ersetzen ist durch eines von (jeweils $ im http$ durch s ersetzen und das Leerzeichen vor net weg)
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/9000/index.m3u8 - 1080p25, H264 Main@4, 9000 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz, 9,5 GB
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/6000/index.m3u8 - 1080p25, H264 Main@4, 6000 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz, 6,4 GB
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/3400/index.m3u8 - 720p25, H264 Main@3.2, 3400 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/2200/index.m3u8 - 432p25, H264 Main@3, 2200 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/1300/index.m3u8 - 360p25, H264 Main@3, 1300 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz
  • http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/800/index.m3u8 - 360p25, H264 Main@3, 800 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz
Bearbeitet von: "CCooMM" 14. Jun
Wie findet man denn die m3u Datei? Danke euch!
HauFF15.06.2019 07:40

Wie findet man denn die m3u Datei? Danke euch!


Im Browser in den Entwicklungstools (F12) den Netzwerkverkehr anschauen. Am besten auf Mediendateien filtern.
CCooMM14.06.2019 22:17

Zum Herunterladen: Entweder mit youtube-dl:youtube-dl …Zum Herunterladen: Entweder mit youtube-dl:youtube-dl http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/index.m3u8($ im http$ durch s ersetzenund das Leerzeichen vor net weg)oder mit ffmpeg oder vlc:ffmpeg -i URL -c copy -f mp4 aerzte.mp4wobei URL zu ersetzen ist durch eines von (jeweils $ im http$ durch s ersetzen und das Leerzeichen vor net weg)http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/9000/index.m3u8 - 1080p25, H264 Main@4, 9000 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz, 9,5 GBhttp$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/6000/index.m3u8 - 1080p25, H264 Main@4, 6000 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz, 6,4 GBhttp$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/3400/index.m3u8 - 720p25, H264 Main@3.2, 3400 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hzhttp$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/2200/index.m3u8 - 432p25, H264 Main@3, 2200 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hzhttp$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/1300/index.m3u8 - 360p25, H264 Main@3, 1300 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hzhttp$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/800/index.m3u8 - 360p25, H264 Main@3, 800 kbs, MPEG-4 AAC LC, 128 kbps, 48000 Hz



Habe gestern erfolglos versucht, mich für einen Probemonat dort anzumelden, bekomme beim Bestätigen meiner Mailadresse immer eine Fehlermeldung.... Hätte eventuell jemand die kompletten Links zu den anderen Bands? Da komme ich ja anscheinend nicht dran, ohne eingeloggt zu sein...
svx15.06.2019 13:12

Habe gestern erfolglos versucht, mich für einen Probemonat dort …Habe gestern erfolglos versucht, mich für einen Probemonat dort anzumelden, bekomme beim Bestätigen meiner Mailadresse immer eine Fehlermeldung.... Hätte eventuell jemand die kompletten Links zu den anderen Bands? Da komme ich ja anscheinend nicht dran, ohne eingeloggt zu sein...



Häh ? Wenn ich dem "Ärzte-Link" folge und auf der Seite dann nach unten scrolle, werden mir die anderen Konzerte von RaR2019 auch angezeigt. Und ich kann die dann anklicken und abspielen ohne eingeloggt sein zu müssen.
Braetschek15.06.2019 13:23

Häh ? Wenn ich dem "Ärzte-Link" folge und auf der Seite dann nach unten s …Häh ? Wenn ich dem "Ärzte-Link" folge und auf der Seite dann nach unten scrolle, werden mir die anderen Konzerte von RaR2019 auch angezeigt. Und ich kann die dann anklicken und abspielen ohne eingeloggt sein zu müssen.



Hm.... jetzt geht's bei mir auch... Keine Ahnung, was gestern anders war. Egal, danke!
peterge9814.06.2019 12:05

War live echt geil. Für alle die sich den Stream ziehen wollen, mit …War live echt geil. Für alle die sich den Stream ziehen wollen, mit InviDownloader gehts 1. Entwicklerkonsole Öffnen (F12)2 Auf Netzwerk/Network klicken3. Stream starten und nach segment0.ts suchen4. Rechtsklick -> Copy link address5. Die in InviDownloader einfügen6. Stream bis zum Ende vorspulen, und schauen welche die letzte segments Datei ist die runtergeladen wird7. in InviDownloader unter Last eintragen8. Download starten9. Alle files zum .mp4 mergenKann die Anleitung morgen noch genauer schreiben falls gewünscht, bin nur gerade nicht am Heim - PC



sehe leider kein last

und wenn man nur den ersten und letzten ts einträgt lädt er ja alles dazwischen nicht(
RippchenMitKraut15.06.2019 14:06

sehe leider kein lastund wenn man nur den ersten und letzten ts einträgt …sehe leider kein lastund wenn man nur den ersten und letzten ts einträgt lädt er ja alles dazwischen nicht(



Mach es hiermit, funktioniert einwandfrei:

tubeoffline.com/dow…php
streamt mir leider auch nix ((
RippchenMitKraut15.06.2019 14:21

streamt mir leider auch nix ((



Diesen Link in VLC gemäß Anleitung einfügen, dabei das $-Zeichen vorne durch ein "s" ersetzen und das Leerzeichen vor "net" entfernen...funktioniert einwandfrei...

http$://streaming-magenta-music-360.akamaized. net/vod/RAR2019_DieAerzte/hd/9000/index.m3u8
Bearbeitet von: "Braetschek" 15. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen