die Bayerische (Komfort) haftpflichtversicherung erfahrung?

4
eingestellt am 16. Jul 2017Bearbeitet von:"aqeel318"
Hi,
hat jemand erfahrung in Schadensfall wie diese Versicherungsunternehmen reagiert? Erfahrungsberichten am check24 sind positive aber keiner sagt wie es nach der Schaden geht.

(sorry for mistakes as German is not my first language)
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
kenne ich auch nur durch check24, war noch nie kunde dort. bewertungen sagen dort nur wie gut der abschluss geklappt hat.
schau mal bei stiftung warentest die bewertungen an, hilft vermutlich eher. bei mir war die helvetia bei preis und leistung recht weit vorne. abgeschlossen habe ich aber noch nicht, warte noch auf weitere angebote.
Vor zwei Wochen habe ich über Check24 die Haftpflichtversicherung bei "die Bayerische" abgeschlossen. Vorgestern kam der Versicherungsschein per Post. Genau diese Frage habe ich mir nämlich auch gestellt und mich bei Check24 bei zwei unterschiedlichen Mitarbeitern telefonisch erkundigt. Diese haben mir unabhängig voneinander nichts negatives über die Versicherung sagen können. Sie haben bisher noch keine schlechten Erfahrungen mitbekommen. Außerdem ist die Versicherung monatlich kündbar. Ich persönlich fand das Preis-/Leistungsverhältnis auch super und habe abgeschlossen
Zero1217. Jul 2017

Vor zwei Wochen habe ich über Check24 die Haftpflichtversicherung bei "die …Vor zwei Wochen habe ich über Check24 die Haftpflichtversicherung bei "die Bayerische" abgeschlossen. Vorgestern kam der Versicherungsschein per Post. Genau diese Frage habe ich mir nämlich auch gestellt und mich bei Check24 bei zwei unterschiedlichen Mitarbeitern telefonisch erkundigt. Diese haben mir unabhängig voneinander nichts negatives über die Versicherung sagen können. Sie haben bisher noch keine schlechten Erfahrungen mitbekommen. Außerdem ist die Versicherung monatlich kündbar. Ich persönlich fand das Preis-/Leistungsverhältnis auch super und habe abgeschlossen



Ist doch klar, dass die Mitarbeiter von Check24 nichts negatives berichten, sonst würdest du ja die Versicherung nicht abschließen und Check24 würde keine Provision bekommen. Zudem wendest du dich im Schadensfall an die Versicherung, daher kann dir Check24 dazu auch nix sagen.

faz.net/akt…tml


Kann ich nur empfehlen.
Kontakt am telefon ist kompetent und freundlich.
Haben dort unsere Gebäudebrand Versicherung.
Unsere Heizung ist in Flammen aufgegangen.
Schaden über 4000€ Bezahlung hat zwar gedauert aber sie haben ohne Probleme oder nachfragen etc alles bezahlt.
Edit:
Beim schadensfall anrufen dann bekommst du ein Formular zugeschickt.
Dieses Formular ausgefüllt, mit bildern vom schaden und Rechnung der Reparatur falls vorhanden zurückschicken.
Warten und tee trinken
Bearbeitet von: "Sonof" 17. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler