Abgelaufen

Die beste Razer Maus für FPS?

13
eingestellt am 9. Mai
Frage steht ja schon oben.. kann mich nicht richtig entscheiden. LG
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Die grüne
Baroenchenvor 2 m

Die grüne


Nö, RGB muss sie haben
Verfasser
hättest du dir auch sparen können
Baroenchenvor 2 m

Die grüne

Die neusten Mauser haben schon gute Sensoren. Es kommt eigentlich nur noch auf die Form und Größe, Gewicht der Maus an und was du präferierst, claw grip etc.
nya7_vor 14 m

hättest du dir auch sparen können



stimmt, ist genau so unnötig wie deine Frage
Ich würde eher Roccat als Razer empfehlen ich hatte auch mal Razer aber die halten nicht viel aus dann lieber die Roccat aber die aktuellen davon sind auch nicht ohne Probleme Lautes Mausklicken, Plastikoberfläche was die Hand schnell anwärmt.. Die beste aus der Reihe war die Kone XTD gibts aber leider nimmer und wenn dann nur noch teurer Gebraucht als neu
Bearbeitet von: "Mewgod1988" 9. Mai
Einfach nicht Razer. Das Zeug ist Elektroschrott....
@nya7_ Und für was hast du dich entschieden? Hilft vielleicht dem nächsten Nutzer der sich die selbe Frage stellen würde
steelseries 300
Verfasser
4nnonymvor 2 h, 29 m

@nya7_ Und für was hast du dich entschieden? Hilft vielleicht dem nächsten …@nya7_ Und für was hast du dich entschieden? Hilft vielleicht dem nächsten Nutzer der sich die selbe Frage stellen würde


Hab mir jetzt die Razer Deathadder Elite geholt. Teste sie gleich aus
Logitech G3.
Als die abgekündigt wurde haben ich mir noch 6 Stück bestellt
@nya7_ , rocketjumpninja.com/


Der hat eine ganz gute Datenbank und damit auch für Alternativen, wenn die Razer Mäuse nichts für dich sind. Ich muss hingegen meinen Vorredners zum Teil zustimmen: Deine Frage ist sinnlos. Es gibt nicht DIE beste Maus für irgendeinen Anwendungsbereich. Es hängt immer von vielen Faktoren ab. Sicher kann man die Mäuse schonmal anhand z.B. des verbauten Sensors eingrenzen. Dann hast du aber immernoch sehr viel Auswahl.

Anfangs wollte ich auch eine Razer Maus, auch weil sie im Angebot waren. Habe dann ein paar ausprobiert und bin letztlich bei der Logitech G403 gelandet. Ist eine solide Maus und gabs bei Amazon zum kleinen Preis. Es kommt eben darauf an, welche Maus in deine Hand passt und gut in deiner Hand liegt. Und das taten bei mir die Razer Mäuse nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler