Die besten Dating-Portale sind..?

73
eingestellt am 16. Okt 2017
Hallo Zusammen,
Zack, wieder Single.Und das kurz vorm Winter
Hab keine Lust, etwas fürs Daten zu zahlen. Auf Parship und Co sind eh die gleichen Nasen unterwegs, wie auf Finya

Wie sind Eure Erfahrungen Sind die Datingseiten wirklich alle gleich von der "Qualität" der Nutzer?

Welche kostenlosen Angebote machen den meisten Spaß? ;-)

Erzahlt mal aus dem Nähkästchen! :-)

Steffi
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Raus in die frische Luft mit dir!
Zico198816. Okt 2017

Knuddels


Aber nur wenn man Leute mag die 60 sind und Heinz heissen, und sich dort als "SweetChristoph16" ausgeben *-*
Man kann sich gar nicht soviel Popcorn machen wie man hier bräuchte
ebay kleinanzeigen
73 Kommentare
Raus in die frische Luft mit dir!
Kauf dir dein eigenes Nutella-Glas!
Knuddels
Mydealz - geiz ist eben geil
Zico198816. Okt 2017

Knuddels


Aber nur wenn man Leute mag die 60 sind und Heinz heissen, und sich dort als "SweetChristoph16" ausgeben *-*
Man kann sich gar nicht soviel Popcorn machen wie man hier bräuchte
ebay kleinanzeigen
DIVERSES 2017 bei mydealz ist für mich seit langem das beste Datingportal

man hat bereits gleiche Interessen und kommt schnell ins Gespräch

@SteffiBochum mach doch einfach ein Freebie auf mit "Herz zu verschenken" und gib dann mal ein paar weitere Infos zu Dir preis - dann klappt es bestimmt auch mit einem mydealzer - man kann sich ja mal auf ein kostenloses Getränk beim Schachtelwirt verabreden
Erzähl mal was über dich @SteffiBochum .
jannie91116. Okt 2017

DIVERSES 2017 bei mydealz ist für mich seit langem das beste Datingportal …DIVERSES 2017 bei mydealz ist für mich seit langem das beste Datingportal man hat bereits gleiche Interessen und kommt schnell ins Gespräch @SteffiBochum mach doch einfach ein Freebie auf mit "Herz zu verschenken" und gib dann mal ein paar weitere Infos zu Dir preis - dann klappt es bestimmt auch mit einem mydealzer - man kann sich ja mal auf ein kostenloses Getränk beim Schachtelwirt verabreden



Bist wohl auch auf der Suche?
adalfried16. Okt 2017

Bist wohl auch auf der Suche?



Schnäppchen interessieren mich immer
jannie91116. Okt 2017

Schnäppchen interessieren mich immer



Naja du weißt ja, man soll nicht am falschen Ende sparen.
Bermuda3Eck
Gebannt
Ich bin schon seit 10 Jahren auf Dating Portalen unterwegs und jetzt u.a. bei Fetlife.com gestrandet
Zocke jetzt ein bisschen Fifa auf der switch
tinder
Du zahlst nicht fürs Daten, sondern dafür, dass die langweiligen Anmachspruchklopfer, Ehefraubetrüger, Dumpfbacken und sonstiger Riffraff ferngehalten wird.

Finya, Lablue, Badoo und wie sie alle heissen taugen nichts, kosten nur Nerven und Zeit,
hier gilt besonders - von nichts kommt nichts.

Dann doch lieber zu Parship, wer 50-80€ monatlich investiert möchte ernsthaft jemand kennenlernen und nicht dumm rumfaseln... gilt bdw. für beide Geschlechter
Ich kann Tinder empfehlen und habe dadurch relativ viele Frauen treffen können. Mit Lovoo und Badoo klappt es prinzipiell auch.

Bist du eigentlich weiblich oder männlich?

Was die Frage nach der „Qualität“ betrifft: Ich kann das lediglich für die Frauen beurteilen. Jedenfalls, ich würde Bildungsniveau sowie Attraktivität (äußerlich) bei Tinder am höchsten bewerten. Bei Lovoo würde ich sowohl als Mann und Frau vorsichtiger herangehen. Eine Freundin hat mir schon mal Einblick gegeben und ich sag es mal so, Begeisterung ist was anderes.
Bearbeitet von: "chris99" 16. Okt 2017
axoliz16. Okt 2017

Zocke jetzt ein bisschen Fifa auf der switch



Damit willst du wohl die Steffi locken?
Gab es oder gibt es MD User-Treffen?
Rainbowdash16. Okt 2017

Aber nur wenn man Leute mag die 60 sind und Heinz heissen, und sich dort …Aber nur wenn man Leute mag die 60 sind und Heinz heissen, und sich dort als "SweetChristoph16" ausgeben *-*


Die besten Datingportale sind Ponywiesen....
spiel7716. Okt 2017

Raus in die frische Luft mit dir!



In Zeiten von Lieferservice, Facebook und natürlich MD gehört das der Vergangenheit an.
chris9916. Okt 2017

Ich kann Tinder empfehlen und habe dadurch relativ viele Frauen treffen …Ich kann Tinder empfehlen und habe dadurch relativ viele Frauen treffen können. Mit Lovoo und Badoo klappt es prinzipiell auch.


Als Frau ist auch noch joyclub zu möglich, außerdem bekommt man da nach dem Ausloggen noch einen sovendus-Gutschein
Bearbeitet von: "DrRo" 16. Okt 2017
adalfried16. Okt 2017

Erzähl mal was über dich @SteffiBochum .


Ja mache ich, ich stehe auf Extra Lange Pommes mit gaaaaanz viel Mayo....
Wo sind die Unterwäschebilder?
Sonst wird es schnell kalt hier...
Als Frau? Etwas restaurieren und raus auf die Straße. Schwiegermonster gesucht und Bauer sucht Sau sollen auch gut sein.
Ab auf die Straße. Die Portale brauchst du nicht.
Happy Weekend!
Auf Spowi- oder Medizinerparties wirst du sicher schnell fündig!
Mydeals, Rubrik „Gesuche
Man lernt am besten jemanden kennen, wenn man es gar nicht versucht. Der Zufall macht die besten Bekanntschaften, so habe ich auch meine Liebste völlig ohne Datingportal und Plan kennengelernt und nun sind wir schon 7 Jahre zusammen.

Das kann man nicht provozieren oder "bezahlen" wenn die richtige Person für dich da draußen ist, dann wird sie dich auch finden oder du sie, nur wenn man es erzwingen will, dann kommt so ein Blender oder nur Müll bei rum und im Frühjahr kommt dann wieder die Frage nach der besten Dating Möglichkeit.

Es kann eine Bekanntschaft im Supermarkt, beim Friseur, auf der Arbeit im Internet oder sonstwo sein, das sind dann eh die besseren als "Marco69p32cm" der sich am Ende als "Marcöchen18p5cm" herausstellt.
Meinvz
jannie91116. Okt 2017

DIVERSES 2017 bei mydealz ist für mich seit langem das beste Datingportal …DIVERSES 2017 bei mydealz ist für mich seit langem das beste Datingportal man hat bereits gleiche Interessen und kommt schnell ins Gespräch @SteffiBochum mach doch einfach ein Freebie auf mit "Herz zu verschenken" und gib dann mal ein paar weitere Infos zu Dir preis - dann klappt es bestimmt auch mit einem mydealzer - man kann sich ja mal auf ein kostenloses Getränk beim Schachtelwirt verabreden



Vorausgesetzt, Steffi ist auch eine Steffi und kein Stefan....
Aber klar, hier bei MD ist der Männeranteil vermutlich immer noch sehr stark....also ein lohnendes Jagdgebiet (nicht nur für Schnäppchen)....
Welche Mydealzerin braucht ein Dating-Portal, wenn die DHL-Zusteller sowieso täglich wechseln.
Rainbowdash16. Okt 2017

Aber nur wenn man Leute mag die 60 sind und Heinz heissen, und sich dort …Aber nur wenn man Leute mag die 60 sind und Heinz heissen, und sich dort als "SweetChristoph16" ausgeben *-*

Bist du ein Heinz oder weißt du das so genau?
Konsensbrecher16. Okt 2017

Welche Mydealzerin braucht ein Dating-Portal, wenn die DHL-Zusteller …Welche Mydealzerin braucht ein Dating-Portal, wenn die DHL-Zusteller sowieso täglich wechseln.


Weil "rein-raus-weg" in 20 Sekunden etwas zu wenig ist, auch wenn es der DHL Norm entspricht?!
Komm auch aus Bochum
Bearbeitet von: "MOT" 17. Okt 2017
Kann dir nur von den ganzen Dating Seiten abraten, wenn du wirklich eine Beziehung willst.
Gehe lieber einen im Real Life kennenlernen da haste mehr davon
UnbekannterNr116. Okt 2017

Man lernt am besten jemanden kennen, wenn man es gar nicht versucht. Der …Man lernt am besten jemanden kennen, wenn man es gar nicht versucht. Der Zufall macht die besten Bekanntschaften, so habe ich auch meine Liebste völlig ohne Datingportal und Plan kennengelernt und nun sind wir schon 7 Jahre zusammen. Das kann man nicht provozieren oder "bezahlen" wenn die richtige Person für dich da draußen ist, dann wird sie dich auch finden oder du sie, nur wenn man es erzwingen will, dann kommt so ein Blender oder nur Müll bei rum und im Frühjahr kommt dann wieder die Frage nach der besten Dating Möglichkeit. Es kann eine Bekanntschaft im Supermarkt, beim Friseur, auf der Arbeit im Internet oder sonstwo sein, das sind dann eh die besseren als "Marco69p32cm" der sich am Ende als "Marcöchen18p5cm" herausstellt.


So siehts aus...

Halt einfach dort die Augen auf, wo du dir erhoffst gemeinsame Interessen mit dem Herzblatt zu haben.

Man kann es schon beschleunigen mit Portalen, und nicht immer will man ja auch etwas für die Dauer, vor allem wenn du dich so sehr vor der Einsamkeit in der Kuschelzeit fürchtest.

Sei es wie es ist, am meisten Erfolg hatte ich bisher, wenn ich es einfach nicht drauf angelegt habe.
Mich wundert es immer wieder, dass selbst die fetteste, hässliche Alte irgendeinen Typen abbekommt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler