Die besten Discounte-& Supermarkt-Spiritousen und Weine heissen..?

4
eingestellt am 5. Jan
Hallo Zusammen,
seit ich den Mulata vom Aldi als klasse Alternative zum Havana 3 Anos entdeckt habe, bin ich neugierig, ob es noch weitere Schätze im Discounter- und Supermarktregal zu entdecken gibt.

Mich interessieren hier vor allem Rum, Gin und Wein.

Welche sind eure besten Alternativen zu den etablierten Marken?

Bei Gin sind es wohl die Versionen von Aldi-Süd (Falstaff prämiert ) und der Orsons vom Penny,.

Meine Favoriten bisher: Bei Wein der Aguaron Gran Reserva (mit dem Draht) und der "Grauer Burgunder 2016 " aus Baden mit der Sonne auf dem Etikett von Aldi Süd, sowie der Nederburg Shiraz von Rewe (ok, kein Discounter, aber einen Tipp wert)

Schon mal ein schönes Wochenende euch Allen!
Steffi

P.S. Bei Rum interessieren mich auch Eure Tipps in Preisbereich bis max. 20€ , gerne Markenware, für Cuba Libre. Bisher fehlt mir aber auch noch einer zum pur genießen....
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Lidl Vodka Vanille -> Absolut Wodka Vanille
ɢноѕтΘпе5. Jan

Lidl Vodka Vanille -> Absolut Wodka Vanille


Der mit Zimt geht aber gar nicht
Hab beim Real "Der Gute Pott" Rum für um die 9€ mitgenommen. War ganz gut in Glühwein und Cola. Habe aber keinen Vergleichsrum parat, sorry
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler