Die besten Handytarife zum Wochenende

9
eingestellt am 4. Mär
Was ist aus den wöchentlichen Übersichten „Die besten Handytarife zum Wochenende“ geworden? Würden immer regelmäßig von Che_Che erstellt. Man findet nur noch Drillisch Verträge. Ist das so gewollt????
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
nicht mehr in team
Das fällt dir aber früh auf.
Bei che_che schon nachgefragt?
@Che_che
Ezekiel4. Mär

Bei che_che schon nachgefragt?@Che_che


da wird wohl nichts mehr kommen
Günstige Sim-Only Sonderangebote gibt's nicht mehr, seitdem Auszahlungen wegen der Steuer für Händler unattraktiv wurden und sowieso für unter 'nem Zehner Fullflats allenthalten erhältlich sind. Attraktive Kombis a la "Brauchbarer Tarif effektiv kostenlos" oder "Handy mit gutem, günstigen Tarif effektiv kostenlos" gibt's auch nur noch selten, von "Komplett Kostenlos! (effektiv)" (Schubladentarif+Handy oder Brauchbarer Tarif ohne Handy) ganz zu schweigen.
Ezekiel4. Mär

Bei che_che schon nachgefragt?@Che_che


der war gut
che_che arbeitet nicht mehr bei uns und da wir aktuell auch etwas dünn besetzt sind, ist das aktuell leider schwierig bis gar nicht abbildbar. Wir suchen da aber ja weiterhin nach Verstärkung, um den Bereich in Zukunft wieder besser abdecken zu können.
Alles klar! Vielen Dank für die vielen Antworten!
Gab es nicht kürzlich eine ähnliche Übersicht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler