Die besten Mydealz-Jubiläums-Kommentare (Uservoting)

38
eingestellt am 28. Apr 2013
Da ich keine Lust habe die ganzen Kommentarseiten durchzublättern. Nennt hier doch das Kommentar (somit euer Votevorschlag) mit dazugehöriger Kommentarseitennummer.

Dieses kann dann von jedem nochmals geliked werden, um so am Ende einen Sieger des Uservotings zu bestimmen. Einzige Regel:

Kein Eigenkommentar als Votevorschlag erlaubt!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Ich finde, dass das Gewinnspiel wieder mal der größte Mist ist.

dandytheapple

wenn Ihr das Bild seht seit Ihr fast da



seid

(_;)

Admin

@Eisthomas:
Das einfachste für Dich ist einfach nicht mitzumachen

@Energiekugel:
Mal wieder ein ausgeklügelter Schachzug um die Multis herauszufinden

Wie bei den Rentieren totale Stampede.
Es gibt pro Nutzer MAXIMAL 3 Lose.
Es wird nur der Kommentar mit den meisten Likes gezählt

1 Los bekommt jeder Kommentar mit min. 5 Likes, 2 Lose für jeden Kommentar mit min. 15 Likes und 3 Lose für jeden Kommentar der mehr als 25 Likes bekommt.


Wollt ihr mehrere Kommentare schreiben, zählt der, der mehr Likes bekommen hat



Könnte vielleicht mal einer den Oberspammern dort verklickern.
Und den Mißbrauch der Editfunktion durch koH finde ich shice, üblicherweise wird man für sowas gesperrt.
38 Kommentare

Verfasser

LotosHans

Copy&Paste fail?



Page86

Ja, und wir sollen jetzt 2000 Kommentare durchlesen oder wie?
Man kann sich doch nicht alle merken und Kommentarseiten zwischen den ersten und letzten anzusteuern wird auch nicht einfach.

So ein Quatsch (die Idee - nicht du!). Sorry.

CrashDealX

Kein Deal! Gewinnspiel! -> Diverses. Admin verschiebe bitte dein eigenen Post zur richtigen Kategorie ;-)

Wie bei den Rentieren totale Stampede.
Es gibt pro Nutzer MAXIMAL 3 Lose.
Es wird nur der Kommentar mit den meisten Likes gezählt

1 Los bekommt jeder Kommentar mit min. 5 Likes, 2 Lose für jeden Kommentar mit min. 15 Likes und 3 Lose für jeden Kommentar der mehr als 25 Likes bekommt.


Wollt ihr mehrere Kommentare schreiben, zählt der, der mehr Likes bekommen hat



Könnte vielleicht mal einer den Oberspammern dort verklickern.
Und den Mißbrauch der Editfunktion durch koH finde ich shice, üblicherweise wird man für sowas gesperrt.

wo ist der Sinn dahinter? Das Team vom Admin bestimmt doch kreative posts?!

oder warum braucht man jetzt eine Aufzählung zum liken von posts?

Eben also gebt mir die 25likes und fertig, dann hab ich wenigstens die maximale Chance nichts zu gewinnen ohne Hamsteraccounts (jaja bin so ein ehrlicher Dummkopf)

Seite 20 wenn Ihr das Bild seht seit Ihr fast da.

mal das schwule Krokodil als Anreiz

Verfasser

Eisthomas

wo ist der Sinn dahinter? Das Team vom Admin bestimmt doch kreative posts?!oder warum braucht man jetzt eine Aufzählung zum liken von posts?

Ähm, einfach um witzige Kommentare zu sammeln und drüber zu lachen. Wer nach mehr Sinn dahinter sucht, sollte in einen Tempel gehen. Auch @momondommori brauchst ja gar nicht akitv mitmachen, mitlesen/mitlachen ist aber gestattet.

Eisthomas

wo ist der Sinn dahinter? Das Team vom Admin bestimmt doch kreative posts?!oder warum braucht man jetzt eine Aufzählung zum liken von posts?


okay wünsche euch viel Spass damit

dandytheapple

wenn Ihr das Bild seht seit Ihr fast da



seid

(_;)

WTF!

Ich finde, dass das Gewinnspiel wieder mal der größte Mist ist.

Habe mir mehrere Seiten durchgelesen. Zu 98% unlustig und dazu zu mindestens 70% von Usern die sonst nicht (gefühlt) sehr aktiv hier sind.

Fazit: Gute Idee, Umsetzung verbesserungswürdig.

Schwachsinn. Das Gewinnspiel. Viele werden mit ihren Vielfachaccounts teilnehmen. Entweder gewinnen die oder User die ein paar Tage dabei sind!

Ich selber habe auch mehrere Kommentare abgegeben aber einfach weil es lustig ist, bzw. ich grade eine kreative Phase habe!
Seinen eigenen Post editieren wird ja schwer^^

Ich sehe schon tausende Likebetteleithreads in Diverses


das gewinnspiel ist für den popo

Viel cooler wäre es, wenn die Kommentare nicht nur für den einen Thread gezählt werden, sondern ab einem bestimmten Zeitpunkt, die Kommentare in allen Threads erfasst werden.

Eskalierer

Viel cooler wäre es, wenn die Kommentare nicht nur für den einen Thread gezählt werden, sondern ab einem bestimmten Zeitpunkt, die Kommentare in allen Threads erfasst werden.


Die Folge wäre wohl eine spammwelle ungeahnten Ausmaßes

Eskalierer

Ich finde, dass das Gewinnspiel wieder mal der größte Mist ist.


vor allem behalten sie sich vor die Regeln beliebig zu ändern.

Außerdem weiss man wieder mal nicht, wer auf der Disqualifikationsliste steht und warum genau.

Admin

@Eisthomas:
Das einfachste für Dich ist einfach nicht mitzumachen

@Energiekugel:
Mal wieder ein ausgeklügelter Schachzug um die Multis herauszufinden

...

Ist schon eigenartig wieviele Mydealzer aus den löchern gekrochen kommen um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen...
Leider werden trotzdem viele mit mehrfach acc Teilnehmen, die z.b. von der Rentier jagt erstellten.
Ich würde z.b. noch einführen z.b. eine mindest anzahl von eingestellten Deals, oder etc. natürlich sollten dann nur die zählen, die vor dem 26 April eingestellt wurden.

Die notwendigen Likes um am Gewinnspiel teilzunehmen werden wahrscheinlich nur die Kommentare auf den vorderen Seiten erreichen. Die meisten Kommentare danach wird sich kaum einer durchlesen geschweige denn liken. Oder liest sich hier jemand hunderte Seiten Kommentare durch?

Avatar

GelöschterUser53833

Fand damals die Aktion mit den 20€ Amazon GS für ausgewählte MyDealzer ganz nett. War eine Belohnung dafür, das man sich aktiv beteiligt und schaffte dazu den Anreiz vielleicht noch etwas mehr zu tun.

Welches Ziel so ein Gewinnspiel verfolgt ist mir ein Rätsel.

Admin

@ramtam:
Die Links die auf dem Banner in Sidebar und auf der Hauptseite auf den Beitrag verweisen immer auf die letzte Seite. Das mit der 1. Seite sollte sich also in Grenzen halten.

@MandP:
Es verfolgt gar kein Ziel, sondern soll einfach lustig sein. Es sind auch schon ein paar ganz coole Sachen dabei.

ramtam

Die notwendigen Likes um am Gewinnspiel teilzunehmen werden wahrscheinlich nur die Kommentare auf den vorderen Seiten erreichen. Die meisten Kommentare danach wird sich kaum einer durchlesen geschweige denn liken. Oder liest sich hier jemand hunderte Seiten Kommentare durch?



Ich habe ein paar Kommentare mittendrin geschrieben insgesamt mit Zitaten ca. 10 und einige Likes bekommen sind bestimmt 10 oder 25 bei dem einen oder anderen
Geht ja eigentlich um den fun^^

Kann man leider nicht so gut finden welche Kommentare das sind *^*

Habe das Gefühl, alle hängen jetzt dort ab, statt vernünftige Dealz zu posten

Die Chance is doch sowieso gleich 0, das man was gewinnt, aber das "Gequatsche" is doch herrlich.

sadd

Habe das Gefühl, alle hängen jetzt dort ab, statt vernünftige Dealz zu posten


Damit setzen Sie voraus, das das vorher anders war.

[Fehlendes Bild]

eindeutig dieser hier

admin

@MandP:Es verfolgt gar kein Ziel, sondern soll einfach lustig sein. Es sind auch schon ein paar ganz coole Sachen dabei.


Tatsächlich? Hier gibt es öfter wirklich unterhaltsames zu lesen, aber in einem "Seid-jetzt-lustig!" Thread hätte ich das wirklich nicht erwartet. Aber 95% Ausschuss toppt das trotzdem, oder? Was ich bisher hier von anderen als "Ganz klar das ist das lustigste" gelesen habe, animiert mich jedenfalls nicht im geringsten, noch anderes daraus zu lesen.

PS: jeder der mir hier ein Like gibt, bekommt 2 Likes auf seinen Wunsch Comment... dazu Bitte PN mit link zum Comment...



uuuuund startschuss für’s gebettel… oO

wie soll man sich das alles den durchlesen?? Bereits nach wenigen Stunden wurden mehr als 200 Seiten Kommentare verfasst. Nach 2 Wochen werden es wohl einige Tausende Seiten... Wer soll das alles durchlesen??

wubanger

Wer soll das alles durchlesen??



Na, Fabian und die Mods. Wie wollen die sonst das hier umsetzen:

Für besonders kreative/schöne Beiträge lasse ich mir auch noch was einfallen (sozusagen außer Konkurrenz).

X)

Mein Beitrag ist immerhin kreativ. Ob er auch schön ist, liegt im Auge des Betrachters.
hukd.mydealz.de/dea…=59
(Wechselt immer mal zwischen Seite 58 und 59, warum auch immer).

aktuell 209 Seiten hmm

Seite 234, der Eine will seine Schwiegermutter One-way nach New York "verschicken"...habe mich kaputt gelacht!!!

Naja, für die nächste Aktion kommt bestimmt. Werde mir dann schon mal 500 Accounts erstellen

Eskalierer

Naja, für die nächste Aktion kommt bestimmt. Werde mir dann schon mal 500 Accounts erstellen


Zusätzlich zu deinen bisherigen Accounts? oO

Aber ich hätte sogar ein paar Namensvorschläge für deine weiteren Accounts. Würden gut zu dir passen.
Leider werden diese aber hier zensiert. Von Körperöffnungen bis hin zu Masturbationsmechanismen.

momondommori

Aber ich hätte sogar ein paar Namensvorschläge für deine weiteren Accounts. Würden gut zu dir passen.Leider werden diese aber hier zensiert. Von Körperöffnungen bis hin zu Masturbationsmechanismen.8)



Das würde ich jetzt aber gerne genauer wissen. Hast du ein so schlechtes Bild von mir?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text