Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 10. Mär 2017Bearbeitet von:"DealSchnappi"
Hallo zusammen, bisher hatte ich bei sparhandy.de 2x meinen Handyvertrag abgeschlossen. Mittlerweile sind mir weitere Anbieter aufgefallen, die ich bei meinem nächsten Handyvertrag beim vergleichen mit einbeziehen möchte:

handyflash.de (2019 insolvenzverfahren)
talkthisway.de (ergänzt, thx an flb)
handydealer.de (ergänzt, thx an marco123)
7mobile.de (ergänzt, thx an FAKEHD)
24mobile.de (ergänzt, thx an yupsie)
mobileforyou.de (ergänzt, thx an Ute_Schnutekasimir)

spezielle Handy-Dealseiten (ergänzt, thx an DA_HP)
handyhase.de
simdealz.de


Wichtig ist mir LTE (wg. besserer Netzabdeckung) sowie als Anbieter das Vodafone oder T-Mobile Netz. Media Markt und Saturn haben leider nur Mobilcom Verträge, meistens ohne LTE, so dass diese nicht für mich in Frage kommen.

Sind die von mir genannten Anbieter alle seriös / empfehlenswert? habe ich noch weitere empfehlenswerte Portale vergessen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar