Kategorien

    Die besten Onlineanbieter für Handyverträge

    Hallo zusammen, bisher hatte ich bei sparhandy.de 2x meinen Handyvertrag abgeschlossen. Mittlerweile sind mir weitere Anbieter aufgefallen, die ich bei meinem nächsten Handyvertrag beim vergleichen mit einbeziehen möchte:

    talkthisway.de (ergänzt, thx an flb)
    handydealer.de (ergänzt, thx an marco123)
    7mobile.de (ergänzt, thx an FAKEHD)
    24mobile.de (ergänzt, thx an yupsie)

    spezielle Handy-Dealseiten (ergänzt, thx an DA_HP)
    handyhase.de
    simdealz.de


    Wichtig ist mir LTE (wg. besserer Netzabdeckung) sowie als Anbieter das Vodafone oder T-Mobile Netz. Media Markt und Saturn haben leider nur Mobilcom Verträge, meistens ohne LTE, so dass diese nicht für mich in Frage kommen.

    Sind die von mir genannten Anbieter alle seriös / empfehlenswert? habe ich noch weitere empfehlenswerte Portale vergessen?






    7 Kommentare

    Also bei logitel.de und preisboerse24.de habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Nur scheint das dort nicht immer Fall zu sein. Habe schon von mehreren Fällen gehört (auch hier auf MyDealz) die große Probleme mit den Anbietern hatten. Scheint von Fall zu Fall immer unterschiedlich zu sein - und was schief gehen kann ja immer mal was. Wie gesagt, hatte dort aber bisher noch keine Probleme gehabt.

    Es gibt auch spezielle Handy-Dealseiten wie z.B. Handyhase.de oder Simdealz.de

    Ich glaube oft rühren die Probleme nicht beim Anbieter, sondern beim Kunde...

    habe gute Erfahrungen mit Handytick, Sparhandy, Handyflash, handydealer. Die anderen genannten habe ich noch nicht ausprobiert.

    talkthisway.de habe ich mehrmals gute Erfahrungen gemacht

    Gute Erfahrungen mit 24mobile.de

    7mobile.de einmal erfolgreich einen vertrag abgeschlossen. U.a. Talkthisway und Sparhandy, die wurden aber ja schon genannt.

    Preisbörse, Sparhandy(ganz besonders), Handyflash und talkthisway kann ich empfehlen. Mit Logitel habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man die Logitel Deals etwas mitverfolgt, bin ich nicht der einzige. Logitel hat entweder einen zu kleinen oder gar keinen Lager für Geräte. Die Geräte werden oft separat verschickt.
    Vertrag aktiv, Sim Karte schon im Briefkasten, aber das Gerät braucht gerne etwas länger. Am Längsten hat es bei mir 3 Wochen gedauert(bei Vertragsabschluss waren Geräte "auf Lager"). Man hat das Gefühl, die geräte werden erst nach Bestellung besorgt. Die Mitarbeiter sind nicht sehr kompetent, aber antworteten (zumindest vor 1 Jahr) oft innerhalb von ein paar h auf Mails. Telefonsupport dauert länger.
    Kulanz keine vorhanden, wenn man 3 Wochen ohne das Gerät den Tarif nicht nutzen kann.

    Man kann natürlich auch Glück haben.
    Bearbeitet von: "Hautfreundlich" 10. Mär
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt94218
      2. (Anleitung) Xiaomi Xiafang Kamera - Only Mainland China fehler gelöst!44
      3. Alternative zu Samsung KS Serie (Samsung)34
      4. "Verbreitung über Internetportale verboten." - Trotzdem einen Deal erstelle…2223

      Weitere Diskussionen