Die besten Videospiele

38
eingestellt am 1. Feb
Hello

An alle Gelegenheitsgamer, was sind so eure All Time Favoriten in Sachen Videospiele. Ich suche zurzeit nach interessanten spielen von früher um wieder etwas nostalgisch zu werden. Hab selbst auf dem Pc/PlayStation gerne spiele wie Devil May cry, silent Hill, Amnesia, Outlast und Skyrim gespielt. Mir gefielen diese Spiele größtenteils wegen den Rätseln und dem Spannungsfaktor, kennt ihr vielleicht ähnliche Titel, die gerne auch älter sind. Müssen natürlich nicht nur Horrorspiele sein🤠
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

38 Kommentare
Tetris
Nicht unbedingt alle sehr alt aber all time favorites: Dark Souls, Witcher 2 und 3, black&white
Gothic 2
24893107-1uxgw.jpg
Q3TA
Menhunt
Battle bugs
Just Cause
24893233-B4Lir.jpg
Maniac Mansion... Klassiker
Monkey Island 1 bis 3.
King of the Road
Zelda a link to the past
Kam schon Snake?
Falls nicht, dann jetzt..

Return to Castle Wolfenstein
Half life 2, dishonored, beyond good and evil
Hitman und Max Payne
Metal Gear Solid 1 ps1
Mafia 2
Hitman absolution
God of War 1 & 2
Command @ conquer!
😁
Spassfabrik01.02.2020 22:27

Maniac Mansion... Klassiker


Kenn ich nicht sieht aber interessant aus
Final Fantasy 7 / 9
Zelda - Ocarina of Time
Mystery house
Terranigma
Secret of Mana
Also ich kann dir red dead redemption 2 empfehlen, ich war echt fasziniert von dem Story Game
Commando Libya
Anstoß 2 Gold
Atari 2600 : Adventure
Schneider CPC: Maniac Miner
C64: Mercinearies
Atari St : Hostages
PC : Day of the Tentacle ( CD (
Playstation : Resident Evil
Dreamcast : Shwnmue
XBox 360 : Fallout 3
XBox x : Fallout 4
Gameboy : Tetris
Unreal Tournament, Kingpin, Soldier of Fortune, Quake.
Star Wars KotoR 1, Star Wars KotoR 2 und Deus Ex 1
misdah02.02.2020 03:38

Anstoß 2 Gold


Anstoß 3 in der Version 1.4 geht auch klar.

Ansonsten World of warcraft und faster then Light.
Dantes Inferno.
Diablo2
GTA Vice City
Super Mario World
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler