„Die drei ??? und der dunkle Taipan“-Live und ungekürzt (Apple Music)

6
eingestellt am 27. Okt 2019
Derzeit kann man über Apple Music die brandneue Folge der drei ??? hören (Extrafolge).

Ihr benötigt somit ein Abo, bzw. mindestens den (kostenlosen) Probemonat. Hier gibt es bei Mediamarkt bekanntermaßen 4 Monate das Abo kostenlos für Neukunden:Link

Es handelt sich um die Aufzeichnungen der Tournee. Momentan ist die Aufzeichnung aus Berlin online. Die Aufarbeitung der Aufnahmen nimmt Apple zufolge rund zwei Tage in Anspruch, sodass die einzelnen Mitschnitte jeweils mit entsprechendem Zeitversatz veröffentlicht werden.

Die Aufnahmen werden wohl abgesehen von einigen (wenigen) Versprechern mehr oder weniger identisch sein.

music.apple.com/de/…317
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Na toll, ich darf mir das nicht anhören, bin erst im März live dabei. :/
Da es sich in diesem Fall nicht um einen Deal, sondern nur um eine Info zur Verfügbarkeit handelt, musste der Beitrag zu Sonstiges verschoben werden. Aber dank dir vielmals fürs Teilen
Wer die Jungs schon live erlebt hat, der wird wissen, das keine Aufzeichnung wie die andere ist.
Ja ich meinte inhaltlich
Ich war dabei, war toll.
Ist ein Deal und nicht diverses.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler