Die drei ??? und der Super-Kalender 12,99 € - endlich wieder verfügbar Amazon Prime, Thalia, Hugendubel, buecher.de

6
eingestellt am 18. Nov 2019
Nachdem dieser Kalender fast 1 Jahr nicht verfügbar war und auf diversen Plattformen zu hohen Preisen gehandelt wurde, ist er wieder da..........
Die drei ??? und der Super-Kalender - endlich wieder verfügbar Amazon Prime, Thalia, Hugendubel, buecher.de

Der immerwährende Abreißkalender sorgt für die tägliche Dosis Kult, die jeder „Die drei ???“-Fan braucht. Witzige, skurrile oder einfach interessante Fakten erweitern das Fanwissen. Zitate aus den 200 Bänden und bebilderte Quizfragen laden zum Rätseln ein. Der coolste Spruch ziert nach Ablauf des Tages die Pinnwand oder den WG-Kühlschrank. Ideal zum Verschenken.

amazon.de/dp/…c=1
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ist doch schon seit ein Monate verfügbar.
Nur so aus Interesse, ist der Kalender wirklich so toll, das man sich kurz vor Ende 2019 einen Tageskalender für selbiges Jahr kauft?
wwhw18.11.2019 14:56

Nur so aus Interesse, ist der Kalender wirklich so toll, das man sich kurz …Nur so aus Interesse, ist der Kalender wirklich so toll, das man sich kurz vor Ende 2019 einen Tageskalender für selbiges Jahr kauft?


Der Kalender gilt für jedes Jahr 365 Tage. Und ja, er ist toll, findet das 14jährige Pupertier
Nova10118.11.2019 16:55

Der Kalender gilt für jedes Jahr 365 Tage. Und ja, er ist toll, findet das …Der Kalender gilt für jedes Jahr 365 Tage. Und ja, er ist toll, findet das 14jährige Pupertier



Achso, der ist gar nicht auf das entsprechende Jahr (in dem Fall 2019) "personalisiert"? Ich kenn nur undankbare Pupertiers die in jedem Fall meckern würden, dass das Jahr ja eh schon fast vorbei sei
wwhw18.11.2019 17:02

Achso, der ist gar nicht auf das entsprechende Jahr (in dem Fall 2019) …Achso, der ist gar nicht auf das entsprechende Jahr (in dem Fall 2019) "personalisiert"? Ich kenn nur undankbare Pupertiers die in jedem Fall meckern würden, dass das Jahr ja eh schon fast vorbei sei


Dein Pupertier kann ihn jedes Jahr benutzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen