Die Elektor bietet einen kostenlosen Artikel für Elektrofans in seinen neuen Newsletter

2
eingestellt am 31. Jan
SMD und optische Sensoren sind aktuell sehr beliebt in der Bastlerszene. Die Elektor hat diesen Trend erneut genutzt und wirbt für seinen Newsletter mit dem Give-away eines kostenlosen Artikels, der sich mit OPs in SMD-Technik befasst und einen Schaltplan sowie fast schon die Bestückungsliste komplett bietet. Außerdem kann man den Artikel als zip kostenlos dazu herunterladen. SMD-Technik ist allerdings schon etwas aus dem allgemeinen Hobbyistensektor raus, weil ein Equipment mit Kosten benötigt wird.

elektormagazine.de/new…ope
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Surface mounted design war doch schon in den 70ern Thema im Elektor. Recyclen die gerade ihr Archiv?
Robuster, besonders bei langer Nutzungszeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler