Die erste Adresse in D online für generalüberholte PCs?

3
eingestellt am 26. Feb
Welcher Händler ist online in D die erste Anlaufstelle wenn es um generalüberholte Desktop-PCs und Workstations von Firmenkunden geht? Welcher Händler ist der Größte in diesem Marktsegment bzw. wer bietet die besten Preise? Ich sage schonmal "Danke" für eure hilfreichen Antworten
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Einfach mal bei eBay nach Leasing Rückläufer suchen.
"danke"? Oder danke?

Beste Preise gibt es pauschal bei niemanden.
Aber guter Erfahrung habe ich gemacht bei Harlander.

Aber generalüberholt? Was soll denn generalüberholt sein?
Wieviel PCs brauchst du denn? Einsatzzweck/ Preisvorstellung?
Verfasser
Alternate und NBB führen gebrauchte Desktops unter der Bezeichnung "generalüberholt" - daher habe ich den Begriff einfach mal übernommen, was dies genau bedeutet kann ich momentan auch noch nicht sagen.

Ich bräuchte konkret 5 Desktops die jeweils 2 Bildschirme bedienen und branchenübliche Handelssoftware aus der Finanzwirtschaft stabil ausführen können.

Achja: Das Danke ist ohne jedwede Ironie gemeint.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler