Die Handy-Vertrags-Odyssee

Servus Leute,

das Angebot mit dem Galaxy S6 von Sparhandy hat mich jetzt doch langsam dazu gebracht darüber nachzudenken, meinen Callya-Tarif zu kündigen. Der Grund ist ganz einfach: Ab August hab ich kein LTE mehr!
Deswegen hab ich mich gefragt, warum ich nicht gleich einen Vertrag nehme, dann hab ich auch ein Handy. Gut, die ganze Story erweist sich bis jetzt etwas schwierig. Irgendwie finde ich nichts passendes, was meinen Anforderungen gerecht wird. Ich brauche mindestens 1GB LTE, der Rest ist eigentlich egal und es sollte im Vodafone-Netz sein. Mit Handy sollte das ganze dann nicht mehr als 30€ im Monat kosten. Von den Konditionen her würde einer von den RED Tarifen passen. Jedoch sehe ich es nicht ein, mit für den Vertrag und ein jetzt schon "altes" Handy (Xperia Z3) knapp 45€ im Monat zu zahlen. Und da ist schon der Studentenrabatt eingerechnet, den ich ab September bekommen würde.

Deswegen meine Frage. Hat jemand von euch eine Alternative parat, die meinen Anforderungen entspricht und bei der ein gutes Handy ala S6 dabei ist?

Ich danke euch schon mal.

Lg
Alex

1 Kommentar

Stöbere doch ein wenig im Werbeforum des Telefon-Treff. Wir können dir hier keinen maßgeschneiderten Vertrag anbieten.
telefon-treff.de/for…=20

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xbox One S Controller69
    2. Laser Entfernungsmesser wo kaufen?22
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1655
    4. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank810

    Weitere Diskussionen