Die iOS 13 Public Beta steht zum Download bereit

16
eingestellt am 24. Jun
Wer Spaß am Ausprobieren und keine Angst um seine/ihre i-Device hat: Die Public Beta steht zum Download bereit.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

16 Kommentare
Und wie immer: nur auf Geräten installieren, auf die man nicht angewiesen ist bzw. die man nicht unterwegs braucht, denn die Akkulaufzeit ist bei den ersten Public Betas oft katastrophal.
iXoDeZz24.06.2019 22:23

Und wie immer: nur auf Geräten installieren, auf die man nicht angewiesen …Und wie immer: nur auf Geräten installieren, auf die man nicht angewiesen ist bzw. die man nicht unterwegs braucht, denn die Akkulaufzeit ist bei den ersten Public Betas oft katastrophal.


Die Akkulaufzeit ist bei einer Beta ja wohl das geringste Problem.
Hatte es installiert und bin wieder runter auf iOS 12. Viel zu viele Bugs..
Läuft auf meinem Xs sehr Stabil.
Real00725.06.2019 00:42

Läuft auf meinem Xs sehr Stabil.


Hast du schon Erfahrungen bzgl. der Akkulaufzeit? Das hält mich immer am meisten von den Betas ab...
iXoDeZz25.06.2019 01:18

Hast du schon Erfahrungen bzgl. der Akkulaufzeit? Das hält mich immer am …Hast du schon Erfahrungen bzgl. der Akkulaufzeit? Das hält mich immer am meisten von den Betas ab...


Also diese Beta läuft wirklich sehr Stabil und dank dem Dark Mode hat sich die Akkulaufzeit verlängert.
iXoDeZz25.06.2019 01:18

Hast du schon Erfahrungen bzgl. der Akkulaufzeit? Das hält mich immer am …Hast du schon Erfahrungen bzgl. der Akkulaufzeit? Das hält mich immer am meisten von den Betas ab...


Im Büro werde ich das installieren. Wer das auf privaten Geräten machen möchte, dem empfehle ich immer erst ab der 2-3 Beta einzusteigen. Dann geht das meistens.
ab der 5ten hat man auch ziemlich wenig Probleme.
zur Akkulaufzeit kann ich wohl erst in ein paar Tagen was sagen.
Gibts auch bereits die Beta zum Downloaden fürs neue iPad OS?
wasd1337wasd25.06.2019 08:35

Gibts auch bereits die Beta zum Downloaden fürs neue iPad OS?



jop
12.4 b5 bei mir nur... aber evtl muss ich die erstmal installieren
Habe die entspr. Beta gestern auf meinem iPad und auf meinem iPhone 6s Plus installiert und noch keine bugs gefunden.
Viele Fragen, Features und Bugs werden im iOSBeta Subreddit diskutiert.
reddit.com/r/i…ta/
Bin bisher auch recht zufrieden. Die erste Beta ohne krasse Ausfälle. Und vong Akkulaufzeit her kann ich auch nicht klagen: Der Akku ist genau so schnell leer wie davor
Vielleicht hat Apple mal ausnahmsweise - nach dem Debakel vom letzten Jahr, wo sie dann den Akkutausch vergünstigen mussten - keine Akkusauger ins Update gepackt.
Hat momentan noch jemand Probleme beim Download der Public Beta?
Momentan dauert der Download noch etwa 17 Stunden für die iPad OS.
Meine mich zu erinnern, dass der Download die Jahre zuvor immer relativ zügig ging.
Pete_Nelson25.06.2019 16:25

Hat momentan noch jemand Probleme beim Download der Public Beta?Momentan …Hat momentan noch jemand Probleme beim Download der Public Beta?Momentan dauert der Download noch etwa 17 Stunden für die iPad OS.Meine mich zu erinnern, dass der Download die Jahre zuvor immer relativ zügig ging.


Hatte ich auch. Habe den Download einfach laufen lassen. Hat ca. 2 1/2 bis 3 Stunden gedauert. Trotzdem halt sehr lange.
Pete_Nelson25.06.2019 16:25

Hat momentan noch jemand Probleme beim Download der Public Beta?Momentan …Hat momentan noch jemand Probleme beim Download der Public Beta?Momentan dauert der Download noch etwa 17 Stunden für die iPad OS.Meine mich zu erinnern, dass der Download die Jahre zuvor immer relativ zügig ging.


Ich war diesmal eher überrascht, wie schnell das ging. Hat die Jahre zuvor gern mal 5 Stunden gedauert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen