Die KI malt dein Bild. Bilder kostenlos erstellen mit Dall-E 2

GelöschterUser1425560's Profilbild GelöschterUser1425560
eingestellt am 1. Jul 2022
Die "text to image" KIs sind zZt. überall in den Medien. Ihr sagt einen englischen Satz und die KI malt das Bild.

labs.openai.com/wai…ist

Imagen von Google ist die derzeit schlauste KI in diesem Bereich. Diese ist aber nicht öffentlich.
Darauf folgt Dalle2 und die könnte ihr kostenlos nutzen.

Hier vier Beispielbilder die von Dalle2 gemalt wurden:
Kirby
Princess Elda
bemalte Frau
Papstmobil

Der verwendete englische Satz steht immer dabei.
Weitere Bilder findet ihr in dieser Reddit Gruppe.

Anmelden könnt Ihr euch im Deal-Link. Ihr müsst aber mit einer mehrwöchigen Wartezeit rechnen. Aber besser jetzt anmelden als später! In der Reddit-Gruppe gibt es "Requests"-Threads. Dort könnt ihr andere Nutzer (die bereits Zugriff haben) darum bitten ein Bild malen zu lassen.
Zusätzliche Info
Happy.Tag's Profilbild
craiyon.com/ Falls man direkt und ohne Einladung loslegen will.
Sag was dazu

51 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KartoffFail's Profilbild
    Kein Deal, das hat noch nie was gekostet mit DALLE2. Dementsprechend eher Info
  2. GelöschterUser1425560's Profilbild
    Autor*in
    Soviel ich weiß gehen 50 Bilder pro Tag.
  3. Happy.Tag's Profilbild
    Ich habe mal craiyon.com/ also Info hinzugefügt. Ist weniger mächtig aber dafür direkt verfügbar.
  4. KartoffFail's Profilbild
    GelöschterUser142556001.07.2022 13:10

    @KartoffFail Kannst du einen Link zu den Richtlinien posten, in denen steht …@KartoffFail Kannst du einen Link zu den Richtlinien posten, in denen steht, dass ein Freebie schon mal was gekostet haben muss? Danke...


    Es handelt sich um ein DAUERHAFT kostenloses Angebot. Was das heißt kannst du selbst in den Richtlinien lesen
    36681599-wVH49.jpg

    Ich habs dir dann doch mal raus gesucht… hab heute nen guten Tag. Im übrigen dient der rote Rahmen dazu dir die Suche im Text zu erleichtern und nicht der Zierde. (bearbeitet)
  5. GeraspelteYuka's Profilbild
    GelöschterUser142556001.07.2022 13:17

    @KartoffFail Habe in die FAQ geschaut. Habe nichts gefunden, dass ein Freeb …@KartoffFail Habe in die FAQ geschaut. Habe nichts gefunden, dass ein Freebie mal etwas gekostet haben muss.@GeraspelteYuka Das steht leider nirgends. Aber finde die KI toll und wollte deshalb dieses Angebot hier mit den Nutzern teilen.


    man kann sich auf ne Warteliste setzten lassen. Habe ich schon vor 2 Monaten gemacht. Bisher nichts. Aber nein, es ist kein Deal.
  6. Tomiou's Profilbild
    Habe vorgestern endlich den Zugang zu Dall-E erhalten. Teilweise finde ich Midjourney besser, teils Dall-E.

    Zumindest der Elefant von Dall-E hat nicht enttäuscht

    13118700191660083120.jpg
    GeraspelteYuka's Profilbild

    Antworten auf

    Nein, die aktuelle Beta macht nur 1024x1024 auch wenn man credits kauft. Midjourney ist da schon weiter.
  7. AndiNovaOfficial's Profilbild
    MidJourney ist einfach viel viel zu wild, benutze das bzw werde das nur noch benutzen, nachdem ich bereits einige sehr gute Cover-Artworks damit erstellen konnte. Sorry an alle Graphic-Designer, welche nun weniger Geld verdienen werden aber:

    Video killed the radio star.

    Hoffe meine Dall-E Beta Registrierung geht bald durch.. wielange dauert das so im Schnitt?
    schorF's Profilbild
    Ich habe mich vorgestern registriert und wurde heute freigeschaltet. Mega! 37507099-Dv8NK.jpg
  8. Tomiou's Profilbild
    Gibt noch Midjourney. Ist aus meiner Sicht bedeutend besser als Dall E mini oder craiyon und man kommt ziemlich schnell rein. 25 Bilder kann man dann kostenlos machen lassen. Selbst mein neues Profilbild stammt von Midjourney

    Hier mal ein paar Beispiele, die ich oder andere haben machen lassen. Kann man ja alles über Discord sehen, was andere so treiben:

    36690935_1.jpg
    36690935_1.jpg
    36690935_1.jpg
    36690935_1.jpg
    36690935_1.jpg
    36690935_1.jpg
    36690935_1.jpg
    36690935-T08B7.jpg
    36690935-dCsa1.jpg (bearbeitet)
  9. j.q.higgins's Profilbild
    Mir ist offen gesagt völlig wumpe, ob das nun ein Deal, Freebie oder karitative Dauerleihgabe ist: Ich finde das super spannend und habe hierdurch erstmals davon erfahren.

    Daher herzlichen Dank für dieses … was auch immer!
  10. Glückswurst's Profilbild
    Gerade habe ich den Zugang erhalten!

    Das kam heraus als ich nach einem typischen Mydealzer gefragt habe


    37148813-AK22U.jpg37148813-7Xdy0.jpg37148813-TPYeJ.jpg37148813-esFgH.jpg (bearbeitet)
    G00dkat's Profilbild
    Hab meinen Zugang auch vorhin erhalten
  11. GeraspelteYuka's Profilbild
    KartoffFail01.07.2022 13:04

    Kein Deal, das hat noch nie was gekostet mit DALLE2. Dementsprechend eher …Kein Deal, das hat noch nie was gekostet mit DALLE2. Dementsprechend eher Info @mydealz



    KartoffFail01.07.2022 13:11

    Es handelt sich um ein DAUERHAFT kostenloses Angebot. Was das heißt kannst …Es handelt sich um ein DAUERHAFT kostenloses Angebot. Was das heißt kannst du selbst in den Richtlinien lesen


    noch dazu ist überhaupt nicht klar, wann man Zugang bekommt.
  12. Glückswurst's Profilbild
    Habe nun die Bestätigung bzgl. waitlist bekommen
    G00dkat's Profilbild
    Ich auch gerade
  13. GenFox's Profilbild
    Mir hat die KI aus den zusätzlichen Infos eine schöne Kollage der bunten Mydealz-Community gemalt:

    37507344-uUPez.jpg (bearbeitet)
    AndiNovaOfficial's Profilbild
    37507423-9z42J.jpg
  14. GelöschterUser1425560's Profilbild
    Autor*in
    Habe in die FAQ geschaut. Habe nichts gefunden, dass ein Freebie mal etwas gekostet haben muss.

    Das steht leider nirgends. Aber finde die KI toll und wollte deshalb dieses Angebot hier mit den Nutzern teilen.
  15. KartoffFail's Profilbild
    GelöschterUser142556001.07.2022 13:18

    @KartoffFail Ah ok wusste ich nicht. Bin hier nicht so oft...


    Kein Problem, ist auch nicht böse gemeint.
  16. G00dkat's Profilbild
    LEZDUIT01.07.2022 15:24

    klar was spricht dagegen? Der KI ist es egal wieviel Bilder.


    Rechenleistung und Zeit dachte ich vielleicht...
  17. GelöschterUser1425560's Profilbild
    Autor*in
    Kannst du einen Link zu den Richtlinien posten, in denen steht, dass ein Freebie schon mal was gekostet haben muss? Danke...
  18. GelöschterUser1425560's Profilbild
    Autor*in
    Ah ok wusste ich nicht. Bin hier nicht so oft...
  19. Glückswurst's Profilbild
    Wenn jemand einen Login mal testweise zur Verfügung stellen kann, gern PN!
  20. G00dkat's Profilbild
    Wie kann ich mir das genau vorstellen? Wenn ich einen Zugang bekomme kann ich jeden Tag endlos viele verschiedene Bilder nach englischen Sätzen malen lassen?
  21. Shebang's Profilbild
    Hab mich mal angemeldet.

    You're on the waitlist
  22. Glückswurst's Profilbild
    Shebang01.07.2022 14:33

    Hab mich mal angemeldet.You're on the waitlist


    Eine Bestätigungsmail nach Anmeldung zur waitlist gibt es aber nicht oder? Bei mir kam zumindest nichts an.
  23. G00dkat's Profilbild
    Glückswurst01.07.2022 15:21

    Eine Bestätigungsmail nach Anmeldung zur waitlist gibt es aber nicht oder? …Eine Bestätigungsmail nach Anmeldung zur waitlist gibt es aber nicht oder? Bei mir kam zumindest nichts an.


    Bei mir auch nicht
  24. LEZDUIT's Profilbild
    G00dkat01.07.2022 13:57

    Wie kann ich mir das genau vorstellen? Wenn ich einen Zugang bekomme kann …Wie kann ich mir das genau vorstellen? Wenn ich einen Zugang bekomme kann ich jeden Tag endlos viele verschiedene Bilder nach englischen Sätzen malen lassen?


    klar was spricht dagegen? Der KI ist es egal wieviel Bilder.
  25. Shebang's Profilbild
    Glückswurst01.07.2022 15:21

    Eine Bestätigungsmail nach Anmeldung zur waitlist gibt es aber nicht oder? …Eine Bestätigungsmail nach Anmeldung zur waitlist gibt es aber nicht oder? Bei mir kam zumindest nichts an.


    Ich habe keine erhalten
  26. Shebang's Profilbild
    Happy.Tag01.07.2022 21:39

    Ich habe mal https://www.craiyon.com/ also Info hinzugefügt. Ist weniger …Ich habe mal https://www.craiyon.com/ also Info hinzugefügt. Ist weniger mächtig aber dafür direkt verfügbar.


    Lustig, aber nur mäßig brauchbar, fürchte ich

    36699294-Q2Rb2.jpg
  27. GelöschterUser1425560's Profilbild
    Autor*in
    Glückswurst01.07.2022 15:21

    Eine Bestätigungsmail nach Anmeldung zur waitlist gibt es aber nicht oder? …Eine Bestätigungsmail nach Anmeldung zur waitlist gibt es aber nicht oder? Bei mir kam zumindest nichts an.


    Doch die sollte es geben. Außer die haben was geändert...
  28. deamn's Profilbild
    Hat jemand zufällig einen Invite Link zu Dall E?
    G00dkat's Profilbild
    Gibt es die? Eigentlich muss man sich doch einfach auf die Warteliste setzen. Der Link dafür ist hier am Anfang zu finden
  29. cobade's Profilbild
    schaut euch das bitte erst kurz nach mitternacht an

's Profilbild
Top-Händler