eingestellt am 29. Apr 2021
Moin liebe Mydealzer(popcorn)

Ich bin nun seit knapp einem halben Jahr auf der Suche nach einem neuen Laptop.
Dieser soll meinen Tower und meinen alten Laptop ablösen.
Wichtige Anforderungen sind: 15 Zoll, 16GB RAM, min. sechs Kerne (zukunftsfähig), min. 512GB SSD und die Crux, eine Grafikkarte die ausreicht um auch mal etwas in WQHD spielen zu können (ältere Titel, WoW oder Rennspiele).
Preisgrenze erliegt bei 1000€.
Ich weiß einfach nicht ob es eine „große“ Grafikkarte (2060, 1660ti, etc.) sein muss oder ob für WQHD nicht auch etwas kostengünstigeres passt.

Seht mir bitte meine Unwissenheit nach, habe mich das letzte mal vor gut 10 Jahren mit dem Thema beschäftigt und bin irgendwie raus(:I

Danke für eure Hilfe!(ninja)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar