ABGELAUFEN

"Die Mannschaft" (ARD, gestern Abend) - hat den jemand online mitgeschnitten?

Hallo, hat jemand o.g. Film gestern Abend (2. Januar 2015) mitgeschnitten online und könnte den Downloadlink posten? Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass ich den heute über das Tool "MediathekView" abspeichern kann.
vielen, vielen Dank!

"online" ergänzt
- annau

12 Kommentare

Sonntag 13:30 uhr.

langweiligste Sportdokuvever. ich empfehle "das Leben ist ein hauch" ebenfalls in der Mediathek und der beste WM Rückblick bisher

Ich fand ihn auch ziemlich langweilig. Die Blicke hinter die Kulissen waren ganz nett, aber mehr auch nicht. Im Kino wäre ich eingeschlafen.

Müller im Dirndl....hach, wie putzig... oO

BuLette

Müller im Dirndl....hach, wie putzig... oO



wieso, dass das ein spast und möchte-gern-witzbold ist, wusste man vorher schon

Genau, und bei seinen Toren hast Du bestimmt auch "Spast" gerufen und Dich nicht gefreut ...

ensign

Genau, und bei seinen Toren hast Du bestimmt auch "Spast" gerufen und Dich nicht gefreut ...



darum gehts nicht

ensign

Genau, und bei seinen Toren hast Du bestimmt auch "Spast" gerufen und Dich nicht gefreut ...




solange der Bauer seiner Kuh kein Dirndl anzieht und mit ihr hinter der Scheune verschwindet, ist doch alles easy und fsk free.
es geht um Fußball, nicht um den Nobelpreis.

ensign

Genau, und bei seinen Toren hast Du bestimmt auch "Spast" gerufen und Dich nicht gefreut ...



Wer also den Film im Kino und TV bisher verpasst hat, hat am 10. Januar noch einmal die Chance. „Die Mannschaft“ wird am Samstag in der ARD um 18.25 Uhr nochmals wiederholt.

Weitere Wiederholungen laufen am Sonntag, 11. Januar 2015: Zuerst um 22 Uhr im RBB, dann um 23.30 Uhr im NDR.

In der ARD-Mediathek ist der Film weiter nicht verfügbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?22
    2. Rückholerangebote Vodafone DSL89
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router11
    4. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?78

    Weitere Diskussionen