Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Die mydealz App - iOS, Android, Windows Phone und Windows 10

eingestellt am 23. Okt 2015
Update 1

Wie einige von euch ja vielleicht schon mitbekommen haben, steht unseren Apps demnächst eine größere Änderung bevor, wodurch sie dann endlich deutlich besser als bisher werden, in diesem Zuge haben wir vor ein paar Wochen ja auch eine App für Windows 10 herausgebracht bevor diese dann ebenfalls demnächst auch für Windows Phone 10 rauskommen wird:


windows_store_download.jpg


Wir würden euch gern bitten, euch die Windows 10 App mal runterzuladen, anzusehen und uns hier mitzuteilen, falls euch noch größere Bugs auffallen, damit wir diese dann bis zum Release der Mobile App noch ausmerzen können, vielen Dank!


Ursprünglicher Artikel vom 01.08.2014:


Damit ihr auch mobil immer auf dem neusten Stand seid und kein Schnäppchen verpasst, solltet ihr die mydealz App installieren. Ihr bekommt sie für alle üblichen Plattformen und sowohl für das Smartphone, als auch fürs Tablet optimiert.


563628.jpg 563628.jpg 563628.jpg 563628.jpg


Features:


  • Push-Nachrichten nach Temperatur oder Stichworten
  • Kommentieren
  • Deals bewerten und einstellen

In der nächsten Version kann man sich dann endlich auch PMs per App senden.


563628.jpg

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
109 Kommentare
Dein Kommentar