eingestellt am 20. Nov 2021
Ich bin jetzt seit ca 10 Jahren inaktiv und seit 7 Jahren aktiv dabei... ja, ich habe kaum.Deals aber ich kenne alles...


Ihr müsst euch darüber im Klaren werden, ob ihr den Unternehmen folgt oder den Usern...

Das was ich hier seit Freitag sehe, habe ich erwartet und ist einfach nur noch erschreckend... Es sind ein paar Sachen dabei, aber die hauen einen wirklich nicht vom Hocker. Früher war es das reinste Feuerwerk. Und eure Unterstützer waren die User, die ihr vor den Kopf gestoßen habt.

Heute erlebt man nur noch einen Friedhof, euer Verdienst.

Unternehmen, die um null Uhr am Black Friday alle ihre Dealz am Stück in einem Beitrag posten ohne Verstand oder dass diese einzelne bewertet werden...

User, die keine Stimme mehr haben... sorry, aber ich kann wieder was mit den zusammengefassten Diaz, noch was mit den Unternehmen, noch etwas mit Unternehmensausrichtung anfangen.

Preisfehler die ausgemerzt werden...

Kommerz, der regiert....

Unattraktivität, die sich einschleicht...

vor zwei Jahren und davor bin ich bei solchen angebotswochen, wie black friday oder so etwas, nicht hinterher gekommen mit dem öffnen von Dealz.... und heute?

Es bestätigt sich alles, was die Anwender euch gesagt haben...

Und ich persönlich habe außer drei oder vier deals, kaum etwas attraktives gesehen, weil es alles von Unternehmen gesteuert wird und diese jetzt die Macht haben.

Und das wird echt langweilig. myDealZ scheitert... ändert ihr sowas nicht, seid ihr bald tod, und es sagen alle die ich kenne... ein zweites Idealo, braucht keiner.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
116 Kommentare
Dein Kommentar