Abgelaufen

Die neue myDealZ App (Android) ist da und jetzt auch endlich fürs Android-Tablet - App bewerten und Xperia Tablet Z2 gewinnen

303
eingestellt am 21. Jul 2014
Update 1

Der Gewinner wurde mittels Random.org gezogen – Can Fazlaoglu kann sich über das neue Xperia Tablet Z2 freuen und sollte sich bitte bei uns unter gewinner@mydealz.de zur Verifizierung melden.


Wir mussten ja leider noch ein paar Updates hinterherschieben. Der Bug, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden, wenn man zurück drückt wurde behoben. Auch wurde angepasst, dass man Vibration bei Push ausschalten kann.


Ursprünglicher Artikel vom 03.07.2014:


Direkt mal vorweg – ja, wir arbeiten auch an einer Windows Phone App und bald ist es soweit (die ersten WP8.1 Beta-Tester nutzen sie schon). Jetzt zum eigentlichen Punkt. Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem wir in der Android-Entwicklung leider intern einige Rückschläge verkraften mussten und sich somit die App um einiges rausgezögert hatte, konnten wir heute endlich die App online stellen und so könnt ihr nun auch mydealz als App auf euerm Android Tablet genießen. In dem Zuge haben wir auch die Android Smartphone App geupdated, wobei sich die Neuerung dort in Grenzen halten.


  • Tablet-Unterstützung! Endlich kannst du mydealz tablet-optimiert genießen. Ebenfalls neu: Wähle zwischen der normalen Listen- und der Kachel-Ansicht für die Deals-Darstellung.
  • Neues Design: aufgeräumter, mehr Informationen, platzsparender und mit verbesserter Voting Funktion.
  • Verbessertes Formular, um deine eigenen Deals einzutragen.
  • Neuer Aktivitäts-Bereich in deinem Profil: Dort siehst du, wenn andere Nutzer dich zitieren oder Nutzer denen du folgst neue Deals einstellen

Ja, wir haben noch keine PMs in dieser Version. Wir wissen, dass ihr es euch alle wünscht, wir uns auch und werden es auch in der nächsten Version drin haben (genau wie eine Favouriten-Liste). Dieses Mal war es leider nicht mehr machbar und wir wollten den Release nicht noch weiter rauszögern. Außerdem wurden natürlich auch wieder zahlreiche größere und kleinere Bugs ausgemerzt.


563565.jpg


Gewinnspiel


Und wie beim iOS-Launch versprochen, bekommen natürlich auch die Android User etwas zu gewinnen. Was müsst ihr dafür machen? Ganz einfach, App installieren und im Google Play Store eine Rezension schreiben. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Sony Xperia Tablet Z2 16GB (alternativ 450€ Amazon Gutschein). Eine Bewertung wird dann per Zufall gezogen und bekommt nach Authentifizierung dann eine schönes neues Tablet. Also runterladen und bewerten!


“Einsendeschluss” ist der 17.07. und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


563565.jpg

Zusätzliche Info
303 Kommentare

Cool.
Allerdings verwirrt die Überschrift etwas.
Apple Tablet? Wie , wo, was?

Android-Tablet - Hirnkasper gehabt ^^

Sajz auf das Tablet... DANKE DANKE DANKE!!
Ein Jahr heul ich wie ein Weib hier herum und nun ist es soweit.

DANKE!



admin:
Android-Tablet – Hirnkasper gehabt ^^



Hahahaha

:P


Amko: Ein Jahr heul ich wie ein Weib hier herum und nun ist es soweit.

Wie wird man benachrichtigt?

Wir ziehen hier die Gewinnerbewertung und der User muss sich bei uns dann melden. Wenn er sich nicht innerhalb von ein paar Tagen meldet, ziehen wir den nächsten.
Hat bis jetzt immer problemlos beim 1. Versuch geklappt

Dass ich das noch erleben darf!

gibt es auch etwas offizielles und lauffähiges für mein windows phone :(?
die mit der besten Bewertung "Hot7dealz" funktioniert bei mir nicht - gibt mir eine lange Fehlerliste aus beim versuch zu Kommunizieren.

Zur Vollständigkeit:
Nokia Lumia 925 Windoof 8.1

Wie läuft das ab, wenn man schon eine Bewertung geschrieben hat? Also schon vor der Aktion hier. Nimmt man dann trotzdem an der Verlosung teil?



chejos:
gibt es auch etwas offizielles und lauffähiges für mein windows phone :(?
die mit der besten Bewertung “Hot7dealz” funktioniert bei mir nicht – gibt mir eine lange Fehlerliste aus beim versuch zu Kommunizieren.


Zur Vollständigkeit:
Nokia Lumia 925 Windoof 8.1




guckst du hier:

windowsphone.com/de-…rue

an dieser Stelle übrigens großes Lob für die WP 8.1 app, ist echt gut geworden und sogar nochmal besser als die mobile Seite


admin: Wie läuft das ab, wenn man schon eine Bewertung geschrieben hat? Also schon vor der Aktion hier. Nimmt man dann trotzdem an der Verlosung teil?

Wie läuft das ab, wenn man schon eine Bewertung geschrieben hat? Also schon vor der Aktion hier. Nimmt man dann trotzdem an der Verlosung teil?


admin:
Wir ziehen hier die Gewinnerbewertung und der User muss sich bei uns dann melden. Wenn er sich nicht innerhalb von ein paar Tagen meldet, ziehen wir den nächsten.
Hat bis jetzt immer problemlos beim 1. Versuch geklappt



Wie läuft das ab, wenn man schon eine Bewertung geschrieben hat? Also schon vor der Aktion hier. Nimmt man dann trotzdem an der Verlosung teil?

picload.org/ima…png

02.03.2013 bis 03.06.2014:
1 Stern gebe es dafür, deshalb bewerte ich die App nicht. Einzigste was neu ist, ist die Optik (minimal), Aktivitäten kann man sehen und die Danke/Daumen hoch für den Pipivergleich gibt es auch nicht mehr.

Für PN's muss weiterhin der Browser geöffnet werden.
Peinlich, wenn ich ehrlich sein soll.

Habe mir nach so langer Zeit ohne Update mehr von der neuen Version versprochen...

App Berechtigung:

-Ermöglicht der App, die Telefonnummer und Geräte-ID zu ermitteln, festzustellen, ob ein Anruf getätigt wird, und bei einem Anruf verbundene Remote-Nummer zu erfassen"

WTF???

Auf dem Tablet ist das echt ein Riesensprung, danke dafür!

Unter "Aktuelles" für was steht "mydealz An"?

Kein widget mehr? Das ist echt schade. Gefällt mir nicht.



FlaschePommes123:
App Berechtigung:


-Ermöglicht der App, die Telefonnummer und Geräte-ID zu ermitteln, festzustellen, ob ein Anruf getätigt wird, und bei einem Anruf verbundene Remote-Nummer zu erfassen”


WTF???



Die Rechte hier will es haben:
picload.org/ima…png

Alles im grünen Bereich



Sharpux:
Auf dem Tablet ist das echt ein Riesensprung, danke dafür!



Sieht echt super aus
picload.org/ima…png
Wäre mir sogar auf dem Smartphone so lieber.

Endlich

haben meine beschwerte Kommentare in der letzten Zeit die neue App endlich mal vorangetrieben oder wie?

Schade dass ich kein Tablet habe. Das sieht echt toll aus! Muss man für die App Bewertung zwangsweise ein Google+ Account erstellen?

Nein, ist nicht wirklich eine Update (auf dem Smartphone). Einfach nur die alte App überarbeitet (max. 1 Stunde Aufwand).

Habe die app geupdated jedoch funktioniert diese jetzt nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Es wurden leider keine Ergebnisse für Deine Suche gefunden". Habe aber keine Suche eingegeben, lediglich auf mydealz unten geklickt. Der Fehler kommt aber auch bei HUKD.

getestet und für gut befunden (und bewertet )

bei mir stürzt die App ab wenn ich oben rechts auf mein Profil(?) klicke, noch bei jemanden so?



streaker88:
Habe die app geupdated jedoch funktioniert diese jetzt nicht mehr. Es kommt immer die Meldung “Es wurden leider keine Ergebnisse für Deine Suche gefunden”. Habe aber keine Suche eingegeben, lediglich auf mydealz unten geklickt. Der Fehler kommt aber auch bei HUKD.



Einstellungen, Apps, MyDealz, unten rechts "Cache leeren" und wieder starten.

Schöne App!

@Admin: Man kann nur eine Bewertung abgeben. Meine ist demnach schon älter. Komme ich dann auch in den Lostopf?

ahhhhh endlich is mydealz auf dem Handy schön

Eeendlich, yuhuu

Ist wirklich sehr schön geworden - grade auf dem Tablet! Thumbs up!

Avatar
Anonymer Benutzer

Danke, gefühlt ist der erste Eindruck viel besser, super!

Bearbeitet von: "" 18. Sep 2016

Wie kann ich die Vibration ausstellen bei Push Nachrichten?

Jetzt schnappt mein kroko nicht mehr beim push sondern es kommt der alert obwohl schnappen eingestellt ist :((((

Gestern noch geflucht und heute ist es schon da! Mega!

Mobil Seite deutlich besser als die app

Anders aber nicht besser, lieber nen Android dev einstellen und nochmal von neu anfangen.

Soll ich wirklich schlecht bewerten, nur um zu gewinnen?

Von mir aus hätte man auf das nächste Release warten können. Aber schlechter geworden scheint es nicht zu sein. An das Design muss man sich wohl erstmal gewöhnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler