Die Sache mit Amazon und nicht bestellten Sachen...

9
eingestellt am 1. Mär
Ein paar von euch haben bestimmt schon Stories gelesen, bei denen Leute Waren von Amazon bekommen, die sie nicht bestellt haben.
So gehts mir nun auch... und ich kann das glaub nachvollziehen...
Hier gibts doch immer mal so Angebote, zum Beispiel eine Luftpumpe für wenige Euros (https://www.mydealz.de/deals/amazon-prime-camden-gear-fahrrad-standpumpe-899504)

Kam an, mittlere Qualität, für den Preis aber fraglos gut...
Eben kam über Hermes dann noch ein Fahrradschloss von Rehkittz. Hab ich nicht bestellt, aber egal... Mal auf Amazon danach suchen und es wird klar, wieso ich sowas bekomme. Alles 5* Bewertungen bei Amazon in falschem Deutsch und verifizierte Käufe... Sprich die Chinesen nehmen die Adresse vom vorigen Deal und machen Geschenksendungen an mich, um das als verifizierten Deal bewerten zu können...

Ich seh da gerade kein wirkliches Risiko bei mir... Klar, die Adresse wurde verkauft - ehrlich, who cares.... die bekommt man auch einfacher.
Und die Angstmache in den Medien... nun ja, is halt blöd, wenn eine Frau Sexspielzeuge bekommt. Aber im Hintergrund wird das selbe passiert sein. Die wird nen "Schnäppchendildo" gekauft haben und bekommt nun ähnliche Toys...

Meinungen dazu? Oder geht es hier keinem so?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Nimms mit und gut ist.
Avatar
GelöschterUser822569
Sei doch froh! Ich musste per Mail betteln das ich was bekomme. War zwar auch nie was wertvolles, aber who cares. Geschenktes Gaul und so.
Klar werd ich jetzt kaum den Kundendienst stressen und die Polizei einschalten, wie man es in den Berichten liest... wozu auch...
Aber da hier bestimmt mehrere die Pumpe oder das Kettenschloss bestellt haben, gibts hier doch bestimmt noch andere.
Ob ich den Händler mal anschreiben soll, dass ich lieber das Kettenschloss hätte ;-)
Gib ne schlechte Bewertung ab Wär eigentlich nur fair.
Ich würde mich über kostenloses Sexspielzeug freuen
Solange es ja gratis ist no Problem.
Brauch ich nachher nicht die links zu den verschieden Gratis Test Webseiten hochladen
Also freuen und fertig.
Die Theorie ist in genau der Konstellation schön und gut, zieht aber wohl nicht immer. Ich hab schon Bücher von Bestsellerlisten oder einen Lamyfüller zugeschickt bekommen. Bei denen ging es kaum um die Bewertungen.
Zum Thema "Camden Gear" hab ich hier mal was geschrieben: mydealz.de/com…224

Aber ehrlich gesagt interessiert's mich auch nicht weiter, weil das sowieso jedem klar sein sollte.
Ich persönlich werde in Zukunft nicht mehr bei solchen China-Spam-Gratis-Datensammel-Aktionen mitmachen.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler