Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum

23
eingestellt am 4. Jun
02.06.2018, 14:20:00 Uhr:Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf.

schön und gut , das Problem ist es wurde nie zugestellt . der Status davor ist .

02.06.2018, 03:21:08 Uhr:Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf eingetroffen.

Hab beim Absender ( Notebooksbilliger ) und Hermes angerufen , beide wissen von nichts und fragen sich auch was das ist .

hatte jemand schonmal sowas OHNE vorherige Zustellung wie bei mir ?
Die Adresse wurde abgeglichen und passt .
unter mir ( selbe Hausnummer ) wohnt sogar ein fucking Hermes paketshop. Also Adresse sollte bekannt sein .
jemand da Erfahrung ?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Der 02.06 war ein Samstag.
Heute ist Montag und du machst schon die Pferde scheu.

Geduld du haben musst, junger Padawan.

Vielleicht ist das Etikett nicht richtig lesbar und im Verteilerzentrum müssen sie erst mal schauen oder oder oder.
23 Kommentare
Der 02.06 war ein Samstag.
Heute ist Montag und du machst schon die Pferde scheu.

Geduld du haben musst, junger Padawan.

Vielleicht ist das Etikett nicht richtig lesbar und im Verteilerzentrum müssen sie erst mal schauen oder oder oder.
Alles richtig gemacht... Google manchmal frage ich mich echt. bezahlen.net/rat…um/ Da gibt es noch weitere Links. Probieren!
Hatte ich schon mal bei dpd. Erst angeblich nicht angetroffen, dann Adresse nicht stimmig.
Angeblich hatte der Fahrer so viel zu tun und konnte nicht zustellen und hat deshalb irgendwas in sein Gerät eingetragen...
Verfasser
Die Links kenne ich schon . Kann auch googlen
Hab auch leute gesehen mit dem Status wo Tage lang nichts passiert ist.
Wäre aber toll neue und aktuelle Stimmen zu hören
Liquidsnakevor 5 m

Die Links kenne ich schon . Kann auch googlen Hab auch leute gesehen mit …Die Links kenne ich schon . Kann auch googlen Hab auch leute gesehen mit dem Status wo Tage lang nichts passiert ist.Wäre aber toll neue und aktuelle Stimmen zu hören


Und was sollen die aktuellen Stimmen dir bringen?

Außer warten kannst du eh nichts machen.
Bei Hermes heißt dies das die Sendung zwischengelagert wird da es weitere Pakete für die selbe Adresse gibt welche dann alle zusammen ausgeliefert werden (du sagst ja Hermes Paket Shop ist unter dir), das macht die Logistik einfacher und spart kosten, hatte ich auch schon des öfteren
Bearbeitet von: "Kainer.R" 4. Jun
02.06.2018, 14:20:00 Uhr:Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf.

schön und gut , das Problem ist es wurde nie zugestellt . der Status davor ist .


Wie soll es denn zugestellt worden sein, wenn es sich zur Adressklärung im Verteilzentrum befindet?

Kopf -> Tisch!
Verfasser
Bernarevor 5 m

02.06.2018, 14:20:00 Uhr:Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im …02.06.2018, 14:20:00 Uhr:Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf.schön und gut , das Problem ist es wurde nie zugestellt . der Status davor ist .Wie soll es denn zugestellt worden sein, wenn es sich zur Adressklärung im Verteilzentrum befindet? Kopf -> Tisch!


In den meisten Fällen gibt es ne adressklärung wenn der Empfänger nicht gefunden wird
Tisch -> Stuhl
Liquidsnakevor 5 m

In den meisten Fällen gibt es ne adressklärung wenn der Empfänger nicht ge …In den meisten Fällen gibt es ne adressklärung wenn der Empfänger nicht gefunden wird Tisch -> Stuhl


1. Kommentar gelesen?

Vielleicht ist das Etikett nicht richtig lesbar und im Verteilerzentrum müssen sie erst mal schauen oder oder oder.

Dann der Kommentar von Kainer.R

Willst du grad noch mehr zeigen, um es nett auszudrücken, wie unintelligent du bist?

Kopf -> Tisch hast du scheinbar nicht verstanden, Tisch -> Stuhl ergibt keinerlei Sinn...
Hatte mal ein Paket verschickt und da endete das Tracking mit diesem Status. Es kam dann nach langer Zeit (6 Wochen oder so?) kommentarlos zurück.
Mein Paket wurde schon am 29.05 in Berlin vogelsdorf sortiert und seit dem kein Update mehr. Vllt haben die da generell ein Problem???
jdxxvor 4 m

Mein Paket wurde schon am 29.05 in Berlin vogelsdorf sortiert und seit dem …Mein Paket wurde schon am 29.05 in Berlin vogelsdorf sortiert und seit dem kein Update mehr. Vllt haben die da generell ein Problem???



Naja, scheint wohl generell länger zu dauern im Moment, durch den Feiertag evtl.? Bei mir passiert auch nichts... in Wilhelmshaven allerdings.

Mi, 30.05.2018, 17:34 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Wilhelmshaven sortiert.
Hatte ich auch mal selbes Verteilerzentrum. Hatte dann das Produkt neu bestellt da ich dachte ob das ankommt.... paar Tage später kam dann ein Brief an meine Adresse das diese nicht gefunden wurde
Sollte da anrufen bla blub was ich nicht gemacht habe da ich die zweite Bestellung schon erhalten habe. 2 Wochen später kam das Paket doch an und ich musst es zurück senden(mad)
Wurde wohl geklaut, Glückwunsch!
Man bekommt den Service den man Zahlt.
Verfasser
Hier ist die Nummer von dem verteillerzenteum
Meint ihr anrufen bringt was ?
webadresse.de/log…ppe
Oder einfach mal abwarten?

Wie viele Werktage ist das Paket denn überhaupt schon unterwegs? Freitag aufgegeben?
Ich behaupte mal, der Zusteller hat es Samstag einfach nicht mehr geschafft und musste irgendeinen Grund angeben. Ich hätte zwar in solchen Fällen mehr Verständnis, wenn man dies auch ehrlich so kommunizieren würde, viele aber nicht und würden in den sozialen Medien lauthals ihren Unmut kundtun.
Das klickt der Zusteller immer an, wenn er kein Bock mehr auf Arbeiten hat. Hab ich auch schon mehrfach gehabt, Hermes halt.
Berlin-Vogelsdorf - schon mal falsch.....entweder Berlin oder Vogelsdorf (Brandenburg)
Verfasser
Danke für eure antworten
Was komisch war , das es um 14 Uhr rum zur adressklärung gescannt wurde ..war das Paket im Auto ?

Seit gestern Abend neuer Status ...
04.06.2018, 20:18:09 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf eingetroffen.

Also sieht aus wie gleiches Spiel ..noch keine Zustellung .. mal schauen obs wieder ne adressklärung gibt
Verfasser
Kann es sein das Hermes Fahrer gerne mal kein Bock auf scannen haben und es bereits in Zustellung ist und somit nicht in der Verfolgung zu sehen ? ..
14 20 adressklärung gescannt ..
2 Tage später 20 Uhr zum Feierabend rum gescannt das es im verteiler ist ..
kartoffelkaefervor 13 h, 59 m

Berlin-Vogelsdorf - schon mal falsch.....entweder Berlin oder Vogelsdorf …Berlin-Vogelsdorf - schon mal falsch.....entweder Berlin oder Vogelsdorf (Brandenburg)


Steht aber so in der Sendungsverfolgung, also Beschwerde bitte an Hermes ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler