Die Shoop (Qipu) App ist endlich online (Android + iOS) - kostenlos

11
eingestellt am 23. Okt 2017
Heute kam per Newsletter, dass die Shoop App endlich online ist.

Ich habe sie natürlich sofort downgeloaded und getestet. Scheint besser zu funktionieren als die App Store Bewertungen prophezeien.

Ich hoffe ihr habt genau so sehnsüchtig darauf gewartet wie ich


Android:play.google.com/sto…=de

iOS:itunes.apple.com/de/…t=8
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Wozu sollte man das brauchen? Kann doch sicher nix, was die mobile Website nicht auch kann.
dschamboumping23. Okt 2017

Wozu sollte man das brauchen? Kann doch sicher nix, was die mobile Website …Wozu sollte man das brauchen? Kann doch sicher nix, was die mobile Website nicht auch kann.


Die Frage ob man hier auch den adblocker immer deaktivieren muss
dschamboumping23. Okt 2017

Wozu sollte man das brauchen? Kann doch sicher nix, was die mobile Website …Wozu sollte man das brauchen? Kann doch sicher nix, was die mobile Website nicht auch kann.



Bestellst du Pizza oder Döner immer über den Computer oder über die Apps von Lieferando und Lieferheld...?

Dazu haben viele Nutzer überhaupt keinen Computer mehr und regeln ihr Leben über das Smartphone
Die gibt es doch schon länger die ist nicht neu
Die gibt es schon läääänger
Faba199323. Okt 2017

Bestellst du Pizza oder Döner immer über den Computer oder über die Apps vo …Bestellst du Pizza oder Döner immer über den Computer oder über die Apps von Lieferando und Lieferheld...?Dazu haben viele Nutzer überhaupt keinen Computer mehr und regeln ihr Leben über das Smartphone


Mobile Website. Die Apps können fast immer weniger als die Webseiten.
Faba199323. Okt 2017

Dazu haben viele Nutzer überhaupt keinen Computer mehr und regeln ihr …Dazu haben viele Nutzer überhaupt keinen Computer mehr und regeln ihr Leben über das Smartphone


Ja hat auch keiner in Frage gestellt. Deswegen war auch die Frage:
dschamboumping23. Okt 2017

Kann doch sicher nix, was die mobile Website nicht auch kann.



Oder kann eine mobile Webseite nur über einen Rechner genutzt werden?
Hab ich schon einige Wochen, vermutlich mal einen Banner auf Shoop gesehen?
Tracking läuft zumindest sauber, ist mir lieber als Inkognito-Browser-Modus, immer neu einloggen, Adblock aus, etc.
LordLord23. Okt 2017

Ja hat auch keiner in Frage gestellt. Deswegen war auch die Frage:Oder …Ja hat auch keiner in Frage gestellt. Deswegen war auch die Frage:Oder kann eine mobile Webseite nur über einen Rechner genutzt werden?

Dann habe ich deine Kritik wohl falsch interpretiert.

Aus meiner Sicht ist es bei Handybestellungen mit der neuen App einfacher und schneller.. Zumal man dann von shoop sowieso auf eine mobile Seite geleitet wird haben wir beide unseren Willen
C3Po23. Okt 2017

Hab ich schon einige Wochen, vermutlich mal einen Banner auf Shoop …Hab ich schon einige Wochen, vermutlich mal einen Banner auf Shoop gesehen?Tracking läuft zumindest sauber, ist mir lieber als Inkognito-Browser-Modus, immer neu einloggen, Adblock aus, etc.


Brauch man tatsächlich den adblock nicht mehr ausschalten? Ich musste jetzt erst immer in den Einstellungen etc. Habe ein iOS gerät
BO-City24. Okt 2017

Brauch man tatsächlich den adblock nicht mehr ausschalten? Ich musste …Brauch man tatsächlich den adblock nicht mehr ausschalten? Ich musste jetzt erst immer in den Einstellungen etc. Habe ein iOS gerät


Ich auch iOS mit Adblocker Plus. Erst einen Test über die Shoop App gemacht, aber das klappte. Browser-Session läuft ja in der App.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler