Die Siedler 2 Gold Edition komplett kostenlos! Freebie

28
eingestellt am 15. Aug
So meine lieben es ist ja nichts neues, das man Siedler 2 kostenlos im Browser spielen kann... Und ja im Browser nervt.

Gibt aber einen einfachen Trick.

Ladet euch erst die die Dosbox runter und installiert sie einfach...

sourceforge.net/pro…oad

Anschließend ladet euch direkt von Archive.org Siedler 2 Gold runter von dem Link darunter

archive.org/dow…zip

Anschließend entpackt Siedler mit einem Programm eures Vertrauens...
WinRAR oder WinZip.

Zieht dann einfach vom Siedler 2 Ordner die s2.exe auf die Dosbox Verknüpfung auf dem Desktop...

Das Spiel sollte starten

In diesem Sinne bleibt brav und haut rein und vorallem bleibt gesund

archive.org/det…151
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
macht sich einer die Mühe, einen Deal einzustellen, und statt einem "danke" bekommt er Kritik...
PeKey15.08.2020 14:12

Wo ist denn der Deal? Dem Ersteller eines Deals würde ich gerne Danke …Wo ist denn der Deal? Dem Ersteller eines Deals würde ich gerne Danke sagen.


bist du hier die deal-Polizei oder der Hausmeister? wenn's ein schlechter deal, gib ein Minus. die deal-Gemeinde entscheidet das dann schon.
Hot für die Mühe, aber gehört so etwas nicht in "Diverses"?
28 Kommentare
Hot für die Mühe, aber gehört so etwas nicht in "Diverses"?
Nice.
Hätte ich aber lieber gerne ordentlich bei GOG, damit es nicht unübersichtlich wird.

Was? Han ich schon? Na denn!
Geiler Holzhack
Ich seh den Deal nicht.... geht doch dauerhaft so!?
Fleischkäsweck15.08.2020 13:58

Ich seh den Deal nicht.... geht doch dauerhaft so!?


Ich finde es schon nen gewaltigen unterschied ob im Browser oder offline
cRACKING15.08.2020 13:59

Ich finde es schon nen gewaltigen unterschied ob im Browser oder offline


Ich meinte deinen „Trick“
Das ist seit Jahren so.... aber alle 6-12 Monate versucht mal wieder jemand sich n paar Hot votes damit zu verdienen
Bearbeitet von: "stefan6789" 15. Aug
Was hat das auf Mydealz verloren? Ist das ein Deal?
macht sich einer die Mühe, einen Deal einzustellen, und statt einem "danke" bekommt er Kritik...
Miercoles15.08.2020 14:11

macht sich einer die Mühe, einen Deal einzustellen, und statt einem …macht sich einer die Mühe, einen Deal einzustellen, und statt einem "danke" bekommt er Kritik...


Wo ist denn der Deal? Dem Ersteller eines Deals würde ich gerne Danke sagen.
PeKey15.08.2020 14:12

Wo ist denn der Deal? Dem Ersteller eines Deals würde ich gerne Danke …Wo ist denn der Deal? Dem Ersteller eines Deals würde ich gerne Danke sagen.


bist du hier die deal-Polizei oder der Hausmeister? wenn's ein schlechter deal, gib ein Minus. die deal-Gemeinde entscheidet das dann schon.
Miercoles15.08.2020 14:14

bist du hier die deal-Polizei oder der Hausmeister? wenn's ein schlechter …bist du hier die deal-Polizei oder der Hausmeister? wenn's ein schlechter deal, gib ein Minus. die deal-Gemeinde entscheidet das dann schon.


Keine Angst, hab ich gemacht Aber dafür müsste es erstmal ein Deal sein.
Bearbeitet von: "PeKey" 15. Aug
Vielen Dank für den Deal. Aber lieber von GOG oder Ubisoft mit Soundtrack etc. Noch besser wäre natürlich die original CD wie ich sie noch besitze
Miercoles15.08.2020 14:14

bist du hier die deal-Polizei oder der Hausmeister? wenn's ein schlechter …bist du hier die deal-Polizei oder der Hausmeister? wenn's ein schlechter deal, gib ein Minus. die deal-Gemeinde entscheidet das dann schon.


Leider nicht. Votes werden direkt umgerechnet. Von daher ist es total intransparent wie viele hot und wie viele cold voten.

Ganz davon abgesehen gibt es von siedler 2 seit Jahren schon eiknHD Remake was sich auf jeden Fall lohnt.
Warum ist das ein Deal?
Danke für die Dealerstellung, es handelt sich hierbei aber nur um einen Hinweis und wurde daher verschoben.
Danke! Mach Dir nix draus, dass es verschoben wurde.
Kann ich auch 7-Zip benutzen? :-D
MRMUC15.08.2020 15:21

Kann ich auch 7-Zip benutzen? :-D


Ja du darfst
Ist das nicht illegal? Jedenfalls danke für die Mühe, finde sowas auch besser als den hundertsten Speichermediendeal.
thermometer15.08.2020 16:11

Ist das nicht illegal? Jedenfalls danke für die Mühe, finde sowas auch b …Ist das nicht illegal? Jedenfalls danke für die Mühe, finde sowas auch besser als den hundertsten Speichermediendeal.


Nö warum
cRACKING15.08.2020 18:13

Nö warum


Warum nicht? Einfach was auf archive.org hochladen und dann plötzlich hat es kein copyright mehr?
Nice ist natürlich, daß man es im browser auch auf dem smartphone daddeln kann...
thermometer15.08.2020 18:53

Warum nicht? Einfach was auf archive.org hochladen und dann plötzlich hat …Warum nicht? Einfach was auf archive.org hochladen und dann plötzlich hat es kein copyright mehr?


Ich hab den Download-Link nicht gepostet
Der ist direkt auf deren Seite was willst du jetzt ?
Avatar
GelöschterUser699688
cRACKING15.08.2020 20:11

Ich hab den Download-Link nicht gepostet Der ist direkt auf …Ich hab den Download-Link nicht gepostet Der ist direkt auf deren Seite was willst du jetzt ?


Wenn Du auf eine Seite mit einer Linksammlung für illegale Filmdownloads verlinkst, dann hast Du den Downloadlink auch nicht gepostet...

Die Legalität von archive.org ist schon länger umstritten.

thermometer15.08.2020 18:53

Warum nicht? Einfach was auf archive.org hochladen und dann plötzlich hat …Warum nicht? Einfach was auf archive.org hochladen und dann plötzlich hat es kein copyright mehr?

cRACKING15.08.2020 20:11

Ich hab den Download-Link nicht gepostet Der ist direkt auf …Ich hab den Download-Link nicht gepostet Der ist direkt auf deren Seite was willst du jetzt ?



Bei archive.org laden wildfremde Leute irgendwelche Sachen hoch und archive.org hofft einfach darauf, dass bei dem alten Zeug keiner klagt. Man argumentiert mit "fair use".
Na super, jetzt hab ich das geladen und erst mal 8h Siedler II gezockt :-D
Danke für den Deal!
foolproof15.08.2020 23:15

Na super, jetzt hab ich das geladen und erst mal 8h Siedler II gezockt …Na super, jetzt hab ich das geladen und erst mal 8h Siedler II gezockt :-DDanke für den Deal!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text