Die Speicherbereinigung von Samsung Geräten unter Gerätewartung wird von einer chinesischen Phishing Firma betrieben, siehe Reddit...

7
eingestellt am 7. Jan
Moin, ich habe hier Mal den Link zum im Titel genannten "Problem"
reddit.com/r/A…ng/

Ich hoffe das Posten von Drittseiten Links ist erlaubt.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Und was genau ist nun das Problem?
Auf Androidgeräten läuft doch eh noch Spyware von so ner anderen Firma, heißt google.
milord07.01.2020 07:54

Und was genau ist nun das Problem?


Trink nochmal einen Kaffee und Dann lese es nochmal durch.

Oder einfach, eine Software, die du nicht deinstallieren kannst und die von einer bekannten Phishing Firma stammt, ist auf jedem Samsung Handy (und wer weiß, wo noch) vorinstalliert.
sin471107.01.2020 08:31

Trink nochmal einen Kaffee und Dann lese es nochmal durch.Oder einfach, …Trink nochmal einen Kaffee und Dann lese es nochmal durch.Oder einfach, eine Software, die du nicht deinstallieren kannst und die von einer bekannten Phishing Firma stammt, ist auf jedem Samsung Handy (und wer weiß, wo noch) vorinstalliert.



Verstehe das Problem trotzdem nicht wirklich. Samsung ist doch voll mit vorinstallierter Software und allein das ist für mich schon abschreckend. Die Leute interessiert das aber nicht.
Ja, vorinstallierte Software ist in vielen Fällen nicht toll, aber hier handelt es sich um systemsoftware, die eigentlich frei und selbst entwickelt sein sollte bzw keine spyfunktion beinhalten sollte.

Das es die Masse nicht interessant, wundert mich nicht
Genisys von Skynet evtl. ? Sollte ja seit 2017 schon laufen oder nicht ?
Bearbeitet von: "Baby-Yoda" 7. Jan
KingSmo07.01.2020 08:03

Auf Androidgeräten läuft doch eh noch Spyware von so ner anderen Firma, h …Auf Androidgeräten läuft doch eh noch Spyware von so ner anderen Firma, heißt google.



eben, die andere Seite muss auch bedient werden. Einer von denen geht doch sicher redlich mit den Daten um
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler