Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Die Spur (Spoor) - Mystery-Thriller von Agnieszka Holland und Nobelpreisgewinnerin Olga Tokarczuk

4
eingestellt am 21. Jan
Aktuell gibt es den Mystery-Thriller/Schwarze Komödie "Die Spur" (Originaltitel Pokot; internationaler Titel Spoor) von der Regisseurin Agnieszka Holland kostenlos als Stream und Download in der ARTE Mediathek, der sonst online nicht angeboten wird. Der Spielfilm basiert auf dem Drehbuch der Literatur-Nobelpreisgewinnerin Olga Tokarczuk.

arte.tv/de/…ur/

IMDb: 6,7/10

Zum Stream gelangt ihr mit einem Klick auf den Link, für den Download müsst ihr mit Rechtsklick auf den Link klicken und dann auf Ziel speichern.
Streaming & Download Links:

Hohe Qualität
Mittlere Qualität
Niedrige Qualität

Janina Duszejko ist eine Englischlehrerin in einem kleinen Dorf auf einem windigen Hochplateau. Zwei Dinge haben in ihrem Leben eine besondere Bedeutung: Astrologie und Tiere. Sie denkt viel nach, liest Gedichte von William Blake und philosophiert über die Bedeutung von Sternen. Außerdem erzählt sie überall im Dorf Geschichten von den Verbrechen, welche die Menschen an den Tieren begehen. Als in ihrem Umfeld eine Leiche nach der anderen gefunden wird, stellt sie Nachforschungen an, legt sich dabei mit Polizei und Kirche an und steckt schon bald in großer Gefahr.

Link zum Trailer
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Habe hierzu nirgendwo einen Stream gefunden, der kostenpflichtig ist. Daher wurde der Deal in Diverses verschoben.
mydealz_Joker21.01.2020 12:25

Habe hierzu nirgendwo einen Stream gefunden, der kostenpflichtig ist. …Habe hierzu nirgendwo einen Stream gefunden, der kostenpflichtig ist. Daher wurde der Deal in Diverses verschoben.


", der sonst online nicht angeboten wird."
Gibt es meines Wissens aktuell auch nur als DVD/Blu-ray für 4,99€ z.B. über amazon, daher der Deal.
sambal21.01.2020 12:32

", der sonst online nicht angeboten wird."Gibt es meines Wissens aktuell …", der sonst online nicht angeboten wird."Gibt es meines Wissens aktuell auch nur als DVD/Blu-ray für 4,99€ z.B. über amazon, daher der Deal.


Wir vergleichen allerdings keine Hard Copy mit digitalen Streams. DVDs mit DVDs und Streams mit Streams.
mydealz_Joker21.01.2020 12:43

Wir vergleichen allerdings keine Hard Copy mit digitalen Streams. DVDs mit …Wir vergleichen allerdings keine Hard Copy mit digitalen Streams. DVDs mit DVDs und Streams mit Streams.


Das ist mir klar, wurde von mir auch nicht als Vergleich, sondern als Freebie eingestellt.
Schöner Film, wer ihn sucht, wird ihn vielleicht auch so finden. So oder so, danke für deine Mühe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler