Beliebteste Kommentare

SQUASHvor 51 s

Na dann habe ich es ja noch gut !Den dhl-Fahrer habe ich mir "erzogen" mit meckern>>> wir waren mit 2 Personen zu hause trotzdem Paket beim Nachbarn abgegeben.Nächsten Tag wieder ...bin ich raus als ich das sah und habe gemeckert ...nun läuft es.Hermes packt es in "kleines Häuschen" (Gewächshaus) wenn ich nicht zuhause bin ..ist auch nicht abgemacht...ist aber ok, nicht einsehbar, weiß ja niemand.


Wo wohnst du?

freak1vor 2 m

Kann man eigentlich einen Ablageort mit DHL Express vereinbaren?Herpes, DHL, GLS und DPD habe ich schon, jedoch kommen immer noch 5 Pakete die Woche zum Nachbarn.




Ich würde sagen du bestellst zuviel

Fangt doch bitte nicht gleich das weinen an. Schaut euch vorher mal in einem DHL Verteilzentrum um. Den Robotern ist es scheiss egal was auf dem Paket steht, das geht so oder so die Rutsche runter und ein 20kg Brocken hinterher. Ich wäre froh wenn mir das Paket auf den Balkon geworfen wird!
Der Zusteller hat dir sogar noch per Hand draufgeschrieben wo du das Paket findest.

Habe den Job letztes Jahr 4 Monate zum Spaß gemacht (Überbrückung Student Beruf)um als Vielbesteller mal zu sehen was dahinter steckt. Die Hälfte hier würde im Weihnachtsgeschäft sterben. Die andere Hälfte schon im normalen Tagesgeschäft.

Bearbeitet von: "Xysos" 12. November

Danke für's Teilen!

Bei meiner Schwägerin ist der DHL-Bote oft über ein 1,80 m Tor geklettert, um dahinter das Paket im Garten abzulegen. Es gibt so einige Akrobaten unter den Zulieferern!
Bearbeitet von: "maxl1231" 3. November

56 Kommentare

"Die Sendung wurde an Ihrem Ablageort hinterlegt"

Wo ist jetzt das Problem? D.h. das ganze war vereinbart/abgesprochen.

karlikarlkarlvor 10 m

"Die Sendung wurde an Ihrem Ablageort hinterlegt"Wo ist jetzt das Problem? D.h. das ganze war vereinbart/abgesprochen.


Nicht zwingend. Mir wurde auch mal ein Paket an "meinem ablageort" hinterlegt. Hab nie einen ausgemacht und auch dhl konnte keine Vereinbarung eines ablageortes sehen. Gefunden hab ichs dann auf der windschutzscheibe unseres Autos in der garage...

Genial

Auf dem Karton stand übrigens: Vorsicht Glas!


Danke für's Teilen!

Bei meiner Schwägerin ist der DHL-Bote oft über ein 1,80 m Tor geklettert, um dahinter das Paket im Garten abzulegen. Es gibt so einige Akrobaten unter den Zulieferern!
Bearbeitet von: "maxl1231" 3. November

Bei mir Ballern sie die Pakete immer in die blaue Tonne ohne Genehmigung. Hab jedoch jetzt extra eine Packstation.

Genial, der hat sich ja Mühe gegeben

ach, bei mir legt der UPS Fahrer die einfach für jeden erreichbar und sichtbar hinter den Zaun.

Zettel dazu un den Kasten, Paket hinter Zaun, kein Regen.

Ja, als er es morgens abgelegt hatte. Aber nicht mehr mittags


jabbadabbaduvor 6 m

Bei mir Ballern sie die Pakete immer in die blaue Tonne ohne Genehmigung. Hab jedoch jetzt extra eine Packstation.


Bei mir auch. Einmal hab ich es nicht mitbekommen und nächsten Tag wurde die Tonne geleert - kein Witz!

War zum Glück nur ein billiges PS4 Spiel für 9,99 Euro.

Na dann habe ich es ja noch gut !

Den dhl-Fahrer habe ich mir "erzogen" mit meckern>>> wir waren mit 2 Personen zu hause trotzdem Paket beim Nachbarn abgegeben.
Nächsten Tag wieder ...bin ich raus als ich das sah und habe gemeckert ...nun läuft es.

Hermes packt es in "kleines Häuschen" (Gewächshaus) wenn ich nicht zuhause bin ..ist auch nicht abgemacht...ist aber ok, nicht einsehbar, weiß ja niemand.

SQUASHvor 51 s

Na dann habe ich es ja noch gut !Den dhl-Fahrer habe ich mir "erzogen" mit meckern>>> wir waren mit 2 Personen zu hause trotzdem Paket beim Nachbarn abgegeben.Nächsten Tag wieder ...bin ich raus als ich das sah und habe gemeckert ...nun läuft es.Hermes packt es in "kleines Häuschen" (Gewächshaus) wenn ich nicht zuhause bin ..ist auch nicht abgemacht...ist aber ok, nicht einsehbar, weiß ja niemand.


Wo wohnst du?

So was macht der Hermes oder UPS bei mir, aber mit DHL bis jetzt keine Probleme gehabt.

Genau das gleiche hatte ich auch mal. Karte im Briefkasten mit vereinbarten Ablageort. Auf der Karte stand aber nicht wo dieser Ort ist. Als ich dann Stunden später mal auf den Balkon gegangen bin, lag es da. War nur eine Sat Karte für den PC aber krass ist das schon, vor allem wenn empfindliche Ware enthalten ist.

Kann man eigentlich einen Ablageort mit DHL Express vereinbaren?

Herpes, DHL, GLS und DPD habe ich schon, jedoch kommen immer noch 5 Pakete die Woche zum Nachbarn.

freak1vor 2 m

Kann man eigentlich einen Ablageort mit DHL Express vereinbaren?Herpes, DHL, GLS und DPD habe ich schon, jedoch kommen immer noch 5 Pakete die Woche zum Nachbarn.




Ich würde sagen du bestellst zuviel

bayernexvor 45 m

Wo wohnst du?



In Schleswig-Holstein, Rendsburg

Mein Briefkasten ist bei versicherten Paketen seit neustem ''andere Anwesende Person''

SQUASHvor 12 m

In Schleswig-Holstein, Rendsburg


Moin moin, ohne scheixx da fahre ich immer vorbei wenn ich meine Verwandten in Flensburg aus Richtung Stuttgart besuche,
erst vor zwei Wochen da gewesen.

Wie unterhaltsam eure Stories.
Da kann ich nicht mit dienen. Bei mir sind die Zusteller recht normal.
Auf den Balkon im dritten Stock zu werfen ist unserer DHL Fahrerin wohl zu anstrengend, obwohl ich sowas recht praktisch finden würde so lange da nichts drin ist was dabei drauf geht und sie nicht meine Tomatenpflanzen mit so ner Wurfaktion niedermäht ^^

Manchmal bringt sie mein Paket aber auch gleich zur örtlichen Poststelle. Selbst wenn ich zu Hause bin. Sie weiß das ne Bekannte von mir auf der Post arbeitet und wir fast täglich quatschen. Da gibt's auch kein Zettel. Wahrscheinlich wär ich die einzige Adresse zum anfahren gewesen und das kann man sich dann so sparen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1644
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren33
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1415
    4. Kreditkarte ohne Wechselgebuehren1414

    Weitere Diskussionen