Kategorien

    Die Zukunft ist da: 360° Videos von youtube *gratis* ^^

    Soooo, youtube ist mit 360°-Videos gestartet.
    Beispiel-Video: youtube.com/wat…pLo

    Hier eine Liste youtube.com/pla…vhJ

    Könnt ihr mir sagen, wie ich die gucken kann? Habe FF 36.01 und bei Android 4.2.2. Überall wird geschrieben wie unglaublich das Erlebnis ist, aber bei mir tuts nicht.

    Ich weiß, dies ist kein Help-Forum, aber vielleicht kann der eine oder andere Feedback geben, bzw sogar helfen. Will auch

    25 Kommentare

    "Die Zukunft" sieht scheiße aus X)

    Ich kanns guggen, is einfach verzerrt.

    Wenn Du kein MacBook hast, dann hast Du kein MacBook

    Ah übers Handy mit Youtube gehts

    yt 10.08.53
    android 5.0.1

    memberx

    Ich kanns guggen, is einfach verzerrt. Wenn Du kein MacBook hast, dann hast Du kein MacBook



    Ja schauen kann ich es auch. Ich glaube aber nicht, dass du den Sinn dieses Videos verstanden hast

    memberx

    Ich kanns guggen, is einfach verzerrt. Wenn Du kein MacBook hast, dann hast Du kein MacBook




    Wieso sollte ich nicht? Ich meine nur es haut mich nicht vom Hocker nur weil die wie bei nem Panoramafoto das zu einem Bild zusammenlegen...

    Ausserdem geht's hier darum, dass der Ersteller es eben NICHT schauen kann.

    Quali ist scheiße - aber eigentlich isses witzig.

    Und warum er der Ersteller nicht kann:
    Steht doch da, geht nur unter Chrome.


    edit: okay, das formel1 Video ist klasse

    Verfasser

    Ergänzung: Geht immer noch nicht, habe Macbook Pro. Alles geupdatet, vermutlich liegt es am niedrigen Android, ab 5.0 oder mit S4 etc sollte es funktionieren. In der youtube-App kann ich auch nicht über 1000 gehen. 320 ist die höchste Auflösung.

    Im Video soll man entweder oben links Zeichen zum bewegen sehen, oder WASD etc. In Android soll es mit Bewegen des Handys gehen, also über Gyro, was natürlich bestimmt ganz nett ist.

    Noch gibt es leider keine guten Tutorials im Netz. Naja ich warte einfach mal, danke schonmal trotzdem.

    EDIT:

    ichpostenureinmal

    Steht doch da, geht nur unter Chrome.


    Stimmt, ich Dödel. Wer lesen kann, ist [...] "To view the 360 degree experience please make sure you are watching on the latest version of Google Chrome on your desktop or the latest version of Android on your smart phone."
    Alles klar, dann wird das nix.

    EDIT EDIT: Probiert einfach ein paar der Liste aus, Red Bull-Video soll ganz cool sein.

    Langweilig das Ganze.

    quijou

    "Die Zukunft" sieht scheiße aus X)


    xD

    wenigstens ist die rente sicher...

    ichpostenureinmal

    Quali ist scheiße - aber eigentlich isses witzig. Und warum er der Ersteller nicht kann: Steht doch da, geht nur unter Chrome. edit: okay, das formel1 Video ist klasse



    Wie kommst darauf, dass es nur unter Chrome geht? Bei mir mit Safari auch...

    quijou

    "Die Zukunft" sieht scheiße aus X)



    Rente braucht kein Mensch. Werde mich über freebies von HUKD ernähren

    Auf dem tablet mit youtube app läuft das super. Das tomorrowland Video ist ganz cool

    ichpostenureinmal

    Quali ist scheiße - aber eigentlich isses witzig. Und warum er der Ersteller nicht kann: Steht doch da, geht nur unter Chrome. edit: okay, das formel1 Video ist klasse



    Stand unter dem Time-Couch-Video. - Wenn es bei dir mit Safari geht (welches Video denn, oder alle?) sollte es der TE auch hinbekommen können

    PS: Das Wingsuit-Video ist auch klasse :P

    und @TE
    Vielleicht gehts auf deinem Androiden ja über ein aktuelles Chrome?

    memberx

    Ich kanns guggen, is einfach verzerrt. Wenn Du kein MacBook hast, dann hast Du kein MacBook



    Schauen kann er es schon, nur kann er nicht die 360 Grad Funktion verwenden (wie ich und wahrscheinlich du auch). Dann sieht das Video natürlich verzerrt aus...

    Gerade mal aufm Handy getestet und ich finde das schon ziemlich cool und beeindruckend!
    Mit einer VR-Brille muss es richtig hammer sein

    als der heißluftballon losgefahren ist dachte ich schon, wupps, jetzt gehts aber nach oben. wenn man einfach gucken kann wohin man will ist das schon witzig. sowas mit so ner virtual 3d brille wäre glaube ich schon der knaller.

    muss halt passendes material zu gedreht werden, spielfilme stelle ich mir eher schwierig vor.

    kolobix

    Gerade mal aufm Handy getestet und ich finde das schon ziemlich cool und beeindruckend! Mit einer VR-Brille muss es richtig hammer sein



    ja auf dem Handy funktioniert es bei mir auch, ist schon ziemlich cool

    Hat jemand so nen google-Cardboard VR-Dingens und nen passendes Handy und kann das mal mit Gyro probieren?

    Geht das?

    Sieht ja geil aus

    ichpostenureinmal

    Hat jemand so nen google-Cardboard VR-Dingens und nen passendes Handy und kann das mal mit Gyro probieren? Geht das?



    Funktioniert mit Gyro, allerdings ohne VR-Brille da nur EIN 2D-Bild vorhanden ist...

    ichpostenureinmal

    Hat jemand so nen google-Cardboard VR-Dingens und nen passendes Handy und kann das mal mit Gyro probieren? Geht das?



    Ja gibts da denn keine App die aus einem Bild 2 macht für die Linsen? Oder funktioniert das nicht gleichzeitig bzw nicht mit Youtube?
    Schadeschade...^^

    Ziemlich geile Sache!

    Bin begeistert !

    net schlecht

    also bei mir gehts mit android 4.4 auf meinem OnePlus One und auch auf meinem billigen 77€ Huawei Y550. das F1 video ist aber ultra schlechtevquali aber ich kann mich 360 grad drehen. ist wie streetview, nur als video

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. https://www.eglobalcentral.de1011
      2. Studenten Notebook1014
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24582
      4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch711

      Weitere Diskussionen