Dienst gesucht: automatische Registrierung, wenn Domain frei wird

Ich suche einen Dienst, der regelmäßig prüft, ob eine bestimmte Domain frei geworden ist und diese dann auch automatisch registriert. Bevorzugt sollte der Dienst mehrfach am Tag prüfen und nur für die Registierung selbst Kosten verursachen. Googlen hat mich bisher nur zu Diensten geführt, die einmal am Tag prüfen und nicht automatisch registrieren.

7 Kommentare

schreib dir ein PHP Skript,welches du via cronjob alle x Stunden laufen lässt.

godaddy bietet sowas an. Aber das kommt auf die TLD an.

pool.com oder mal nach backorder domains googeln. sowas kostet aber immer mehr wie ein normaler reg.

google.de wird nie frei werden

Um welche domain-endung geht's?

paddi00

google.de wird nie frei werden


haha ok, dann nehm ich das mal zurück
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*9951971
    2. Beste Auslandskrankenversicherung für ein 10 monatiges Studium im Ausland?55
    3. Mehrere Serien verlassen zum Monatswechsel das Programm von Netflix69
    4. Problem bei Samsung Tab S3 "Reisebonus-Aktion" über Markenmehrwert1124

    Weitere Diskussionen