eingestellt am 12. Jul 2018
Hallo,

ich suche einen Dienst mit dem ich direkt eine Datei in meine Cloud (Google Drive) importieren kann.
Der aktuelle Weg ist:
  • Download der gewünschten Datei vom Anbieter auf meinen Rechner
  • Upload der Datei in meine Cloud

Bei dem ewigen Up- und Download geht natürlich viel Zeit verloren, deshalb suche ich einen Dienst wo ich den Downloadlink zur Datei angeben kann und eine Cloud als Speicherort festlegen kann. Dann sollte der Weg so aussehen:
  • Angabe des Downloadlinks bei dem Anbieter
  • Angabe des Speicherorts (externe Cloud)
  • Download der Datei auf dem Server des Anbieters
  • Upload der Datei vom Server des Anbieters in meine Cloud

Durch die gute Anbindung des Servers in eine Rechenzentrum sollte sich dann der Prozess um einiges verkürzen. Kennt jemand einen solchen Anbieter?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

2 Kommentare