Dienst/Tool gesucht, um aus mehreren Adressen eine effiziente Route zu erstellen

eingestellt am 7. Sep 2014
Hallo Leute!

Ich muss morgen 15-20 verschiedene Adressen in und um Berlin anfahren. Hierfür suche ich einen Dienst oder ein (kostenloses) Programm oder Tool, wo ich einfach alle Adressen eintippe und mir eine möglichst effiziente Route (Strecke und Zeit) erzeugt wird. Mit google Maps könnte ich arbeiten, leider aber nimmt dieses immer nur 8 Zwischenziele und lässt mich diese auch nur selbst ordnen. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

oepfi

Problem des Handlungsreisenden Die Lösung kann man sich auch selber ausrechnen



stimmt! Endlich mal etwas aus dem Studium, was man anwenden könnte. )))
9 Kommentare

oepfi

Problem des Handlungsreisenden Die Lösung kann man sich auch selber ausrechnen



stimmt! Endlich mal etwas aus dem Studium, was man anwenden könnte. )))

MaxxaM

[...] stimmt! Endlich mal etwas aus dem Studium, was man anwenden könnte. )))

Yop, so ist es

Wissen ist macht! Nichtwissen macht auch nix, wenn man sich denn anderweitig helfen kann: Mit Google-SuFu und den richtigen Schlagworten findet man z. B. OptiMap - Fastest Roundtrip Solver und vieles mehr

Verfasser

Perfekt! Dankefein!

Mal gemerkt. Danke

Merk

de.m.wikipedia.org/wik…eme

ein richtiger Deal - wenn du es schaffst dein Problem allgemein gültig mathematisch zu lösen bekommst noch ne Million drauf

Danke, das macht einiges an Urlaubsplanung einfacher, hihi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€47
    2. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412
    3. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    4. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417

    Weitere Diskussionen