eingestellt am 2. Jan 2023 (eingestellt vor 4 h, 42 m)
manchmal möchte ich auf Reisen die paar 100m von der AC-Säule zu meinem Termin nicht laufen... sondern ?rollern?

Ich habe allerdings nahezu 0 Erfahrung mit diesen Teilen - bin bisher nur mit meinem eScooter durch Messehallen gefahren, der hat aber noch keine ABE und ich will mir auch nicht für mehrere 100€ noch son Teil anschaffen.Zumal die ja doch relativ schwer sind und ich so einen eigentlich nicht durch Treppenhäuser schleppen will.

Lange rede kurzer sinn:
euroskateshop.de/sto…wcB
Mit diesem hier hat mich google beworfen, wirkt auf den ersten blick wie ein fairer deal.

Kann mir jemand ein paar Hinweise geben? Oder will man umbedingt eine Federung haben?
Gibts bessere Angebote?


thx !
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Was erwartest du für 55€? Ich finde man sieht ihm den Preis durchaus auch an...
    Avatar
    Autor*in
    ja, danke für den hinweis!
    ich denke auch dass der von Lidl einen besseren eindruck macht.

    lidl.de/p/c…775