Diese UK Adresse für DHL aufbereiten

12
eingestellt am 4. Sep 2020
Hey,

ich soll eine Retoure von Gola nach UK schicken.
Leider bin ich völlig überfordert die Adresse bei DHL korrekt einzugeben. Da zb die Vervollständigung der PLZ dazu führt, dass das AE wegfällt. Und was ist nun die Straße ?
Weiß jemand wie ich es korrekt eintrage ?

Gola Online Returns
Werneth Ring Mills
Henley Street
Off Featherstall Road
Oldham
OL1 2AE
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
StPaulix04.09.2020 16:09

In den NL hat jede Haustür eine eigene Postleitzahl.


Bei uns in BaWü auch. Heißt dort aber Hausnummer.
12 Kommentare
Empfänger: Werneth Ring Mills / Gola Online Returns
Straße: Henley Street 32
Stadt: Oldham
Plz: OL1 2AE

Gefunden über Google 😁
Bitteschön 😁
Bearbeitet von: "Davud_Music" 4. Sep
Die PLZ kann man so nicht eintragen bei DHL durch das Autocomplete.
Find ich ja seltsam...bin auf der DHL-Seite auch schon seit ein paar Minuten am Herumprobieren...
mit copy paste geht es durch.
Sieht nun so aus, ich denke das sollte ankommen

Gola Online Returns
Werneth Ring Mills
Henley Street .
OL1 2AE Oldham
Off Featherstall Road
Großbritannien
Bearbeitet von: "apbonn" 4. Sep
apbonn04.09.2020 12:23

mit copy paste geht es durch.Sieht nun so aus, ich denke das sollte …mit copy paste geht es durch.Sieht nun so aus, ich denke das sollte ankommenGola Online ReturnsWerneth Ring MillsHenley Street .OL1 2AE OldhamOff Featherstall RoadGroßbritannien


Die Postleitzahlen im UK sind so granular, dass man Post anhand dieser schon einen bestimmten Block/Teil einer Straße zuordnen kann. Theoretisch würde es genügen, den Postcode und den Namen des Empfängers bzw der Einrichtung draufzuschreiben. Wird schon gut gehen!
tehq04.09.2020 12:47

Die Postleitzahlen im UK sind so granular, dass man Post anhand dieser …Die Postleitzahlen im UK sind so granular, dass man Post anhand dieser schon einen bestimmten Block/Teil einer Straße zuordnen kann. Theoretisch würde es genügen, den Postcode und den Namen des Empfängers bzw der Einrichtung draufzuschreiben. Wird schon gut gehen!


Interessant. Man lernt nie aus.
wenn die briten auch keine autos bauen konnten und auch keine herausragende küche haben....das postleitzahlensystem ist grossartig:p
In den NL hat jede Haustür eine eigene Postleitzahl.
StPaulix04.09.2020 16:09

In den NL hat jede Haustür eine eigene Postleitzahl.


Bei uns in BaWü auch. Heißt dort aber Hausnummer.
äölkjhgfdsa04.09.2020 17:04

Bei uns in BaWü auch. Heißt dort aber Hausnummer.


Also habt Ihr keine Häuser mit mehreren Eingängen/Aufgängen?

Mir ist so, als hätte ich auch in BaWü Häuser mit Nebeneingang/Seiteneingang oder Vorder- und Gartenhaus gesehen.
StPaulix04.09.2020 16:09

In den NL hat jede Haustür eine eigene Postleitzahl.



Die rauchen da auch dolles Zeug bei der Post
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text