Differenzbesteuerung

31
eingestellt am 1. Mär 2021
Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass viele iPhones mit dieser Differenzbesteuerung angeboten werden. Hab die Suchmaschinen mal angeschmissen und mittlerweile grob verstanden um was es da geht.
Nur frage ich mich grad, ob das neue „Mode“ ist oder warum es so viele Angebote mit Differenzbesteuerung gepostet werden.

Weißt da jemand mehr was dieses Thema betrifft?
Gerade bei den iPhones ist es ja zum Beispiel ganz interessant was den Preis-Nachlass angeht. Aber ich bin immer etwas skeptisch, weil ich das Gefühl habe ein „gebrauchtes Gerät“ zu kaufen.
Gibt es hier vielleicht auch Käufer, die ein Differenzbesteuertes iPhone oder ähnliches erworben haben?

Ansonsten freue ich mich auf jeglichen Austausch zu diesem Thema.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar