Digi-Cam für unter 100 Euro

Ich bin auf der Suche nach einer Digi-Cam für unter 100 Euro.

Sie sollte schnell auslösen, bei suboptimalen Licht nicht zu schnell verwackeln und beim Bildrauschen noch erträglich sein.

Cam soll für ein kleines Mädchen sein. Daher kann es durchaus Abstriche bei den Features geben. Nur sollten die Bilder halt auch drinnen scharf werden, auch wenn die Cam von einer Kinderhand geführt wird.

WLAN oder andere Funkschnittstellen sollte sie nicht haben.

Ideen?

Im Moment tendiere ich zu Nikon-Modellen, da diese auch im niedrigen Preissegment recht schnell auslösen. Leider bin ich da bisher auf noch kein Angebot für unter 100 Euro gestoßen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gasgrill-welcher ist der Richtige?56
    2. FM-Transmitter46
    3. DSL Bereitstellung dauert 2 Monate. Günstiger LTE Nachschub gesucht58
    4. Suche Adapter für Chuwi Hi10 plus (HDMI, Ethernet, usb)11

    Weitere Diskussionen