Digicam mit Panoramafunktion und kurzer Auslöseverzögerung :) bis 100€

0
eingestellt am 21. Feb 2011
Hi liebe Mydealer,

ich bin auf der Suche nach einer Kompaktkamera mit, wie der Titel schon sagt, Panoramafunktion und kurzer Auslöseverzögerung. Die Kamera ist für Schnappschüsse und Urlaubsbilder und sowas gedacht. Also nicht für Landschaftsaufnahmen mit Anspruch oder so :D.

Unter Panoramafunktion verstehe ich das schießen von Serienbildern während man über das Motiv schwenkt und diese dann zusammen gefügt werden. Kenne mich mit der Materie gar nicht aus also haut es mir bitte nicht um die Ohren falls meine Preisvorstellung utopisch sein sollte :).

Megapixel ab 5 und optischer Zoom > 3 wäre auch schön :).
Wenn ihr mir sagen könnt worauf ich noch achten sollte, wäre ich euch sehr dankbar .

Wie immer hier auf MyDealz möglichst viel zum kleinsten Preis ;D hehe

DANKE!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text