Digidip umgehen? Links gehen nicht

Hallo zusammen,

Es geht mir nur darum die Links hier benutzen zu können. Gegen Refid habe ich nichts (im Gegenteil) Aber dieser digididip Mist treibt mich in den Wahnsinn

Danke!

9 Kommentare

Hängt bei mir auch oft. Sehr nervig

wie wäre es mit einem adblocker?

ublock origin und ghostery und die Weiterleitungen werden erst mal geblockt. Dann wird dir der link angezeigt ohne affilialte Quatsch und den kannst du dann aufrufen. Es gab hier auch mal die Überlegung, das cloaking zu umgehen, aber denke mal die admins hier haben den thread gelöscht.

godlichvor 13 m

wie wäre es mit einem adblocker? ublock origin und ghostery und die Weiterleitungen werden erst mal geblockt. Dann wird dir der link angezeigt ohne affilialte Quatsch und den kannst du dann aufrufen. Es gab hier auch mal die Überlegung, das cloaking zu umgehen, aber denke mal die admins hier haben den thread gelöscht.


Hm. Habe beider installiert. Links gehen immer noch nicht

Es kommt immer die mydealz.digidip.net/vis…tp%...die Adresse mit % und so weiter und das wars
Ohne VPN ohne Probleme.
Bearbeitet von: "Marshall" 30. Oktober

Opera Browser oder Script blocker.

5centvor 2 h, 58 m

Opera Browser oder Script blocker.


Hey, Opera Browser nutze ich. Kannst du einen Scrip blocker für opera empfehlen? Danke!!

Admin

okolyta30. Oktober

Hängt bei mir auch oft. Sehr nervig



Marshallvor 22 h, 38 m

Hm. Habe beider installiert. Links gehen immer noch nicht Es kommt immer die http://mydealz.digidip.net/visit?url=http%...die Adresse mit % und so weiter und das warsOhne VPN ohne Probleme.


Benutzt ihr beide einen VPN? Und wenn ja: welches Land nehmt ihr da?

Davidvor 6 m

Benutzt ihr beide einen VPN? Und wenn ja: welches Land nehmt ihr da?


Hey, cool endlich jemand ausm Team Kann halt anscheinend keine Links benutzen die über dieses digidip gehen andere gehen zum Teil. Kannst ja evtl mal bei denen (digidip) Nachfragen, hatte schon überlegt es selber zu machen

also ich nutze VPN mit IP aus DE
E: über BE, NL das gleiche
Bearbeitet von: "Marshall" 31. Oktober

Davidvor 5 m

Benutzt ihr beide einen VPN? Und wenn ja: welches Land nehmt ihr da?


Kein VPN
und auch keinen Adblocker zur Zeit
Bearbeitet von: "okolyta" 31. Oktober

David31. Oktober

Benutzt ihr beide einen VPN? Und wenn ja: welches Land nehmt ihr da?


​Gibt es schon ne Lösung? Würde mydealz.de gerne weiter hin mit links nutzen um euch zu unterstützen vielleicht gibt es ja die Möglichkeit direkt den Link (mit refid) anzeigen zu lassen. Ohne diesen digidip Kram..
Bearbeitet von: "Marshall" 5. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver811
    2. Suche Telekom DSL Angebot410
    3. Ein etwas anderer Deal...1624
    4. Willkommen zum neuen mydealz6852193

    Weitere Diskussionen