Digitale Version eines Films aus UK mit deutscher Sprache?

Vielleicht kann mir jmd aus eigener Erfahrung berichten, wie es sich mit digitalen Versionen von gekauften Filmen aus UK verhält. Haben diese dann auch nur englische Ton oder kann man sich gleich den Film mit deutschem Ton runterladen?

Mein konkretes Beispiel. Ich habe mir X-Men: The Wolverine 3D aus UK gekauft. Bei den drei Disc liegt noch ein Code für die Ultraviolet DigitalHD Version bei. Da ich den Code gerne veräußern würde, interssiert mich, ob ich den Film auf dt. herunterladen kann?

1 Kommentar

Meine Ultraviolett Codes aus UK Versionen kann ich nur mit UK VPN aktivieren und nur englisch anschauen. Mit deutscher IP lassen die sich erst gar nicht aktivieren. Sind allerdings alles Ultraviolet Codes für Serien.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1733
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93821
    3. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3369
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1725

    Weitere Diskussionen