ABGELAUFEN

Digitalkamera für Städtereisen und Urlaub

Hallo,

ich suche schon seit längerem eine Kamera mit guter Bildqualität für Städtereisen. Kann mir jemand eine empfehlen? Mein Budget liegt bei 200 €.
Vielen dank im voraus für die Hilfe!

4 Kommentare

habe die Casio EX-ZR700 und bin sehr zufrieden von dieser kamera. Habe es im Dezember für 150€ gekauft jetzt kostet es mehr als 200 aber kannst du ja im auge behalten evtl. sinkt der preis:

amazon.de/Cas…I44

Du musst sagen, was du mit der Kamera vor hast.

Wenn du vor allem wenn es hell ist fotografieren möchtest und gerne zoomst, dann guck dir den heutigen Saturn-Panasonic Tz 36 an.

Viel Zoom hat irgendwann viel Lichtschwäche.

Verfasser

Habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrung damit gemacht, dass beispielsweise an lichtschwachen Orten ( Kirchen usw.) die Bilder sehr gerauscht haben. Das würde ich gerne "vermeiden".
Zoom ist nicht so wichtig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Portal zum Verkauf von Zigaretten & Proteinpulver33
    2. "Datengrab" für laptop11
    3. Teilnahme an Spotify Family Account66
    4. Günstige parkmöglichkeit nähe Nürnberger Flughafen44

    Weitere Diskussionen