Dillema, brauche Eure Hilfe: TOSHIBA Portege A30-C-14R VS Asus UX303UB-R4111T

Hey Freunde, brauche kurz eure Hilfe. Ich befinde mich zwischen den beiden Laptops, Asus UX303UB-R4111T und PORTÉGÉ A30-C-14R!

Ich kann beide für ungefähr den gleichen Preis kaufen, aber ich kann leider keine reviews zum Portege finden und deswegen wende ich mich an euch.

Der größte pluspunkt für den Asus laptop ist natürlich die GPU, aber Videospiele liegt nicht wirklich im Vordergrund. Ich lege sehr großen Wert auf Tastatur, Gehäuse und Laufzeit (Akku). Glaubt ihr, dass der Asus UX303UB-R4111T schlechte Laufzeiten haben wird wegen der Geforce? Hat jemand mit dem Toshiba schon Erfahrungen gemacht?

Hier nochmal Links zu den Laptops:
hardwarehouse.de/pro…906

notebook.de/asu…547

1 Kommentar

ich würde den von ASUS nehmen. er hat etwas mehr leistung (auch durch die zusätzliche GPU). Die Laufzeit ist zwar etwas geringer (7 statt 10 std), jedoch ist es trotzdem noch eine gute Zeit.
Für das Tippen sind beide nicht wirklich gut, da wäre dann etwas wie das Lenovo T60 oder T400 nicht schlecht, die kann man aber nurnoch gebraucht erwerben und sind auch schon etwas älter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS618
    2. Smartphone für Schwiegereltern gesucht22
    3. [SUCHE] Hatchimals45
    4. Suche DKB Werber33

    Weitere Diskussionen